zurück

Roana von Löwenfels

Titel: Ritterin der Göttin des Orden der Schwerter zu Gareth
Hauptmann a. D. der Armee des Mittelreiches
Ritter des Orden des Bären
Mitglied des Orden des goldenen Adlers äusserer Zirkel (Ritter)
Mündel der Herzogs Eolan von Methumis
Auszeichnungen: Wappen Roter Drache des Hause Firdayon im rechten oder linken oberen Quadrant (verliehen von Prinzessin Aldare Firdayon von Vinsalt)
Pentagramm in Mindorium (verliehen von Erzwissensbewahrer Arbelmir von Marvinko)
Großer Bärenorden in Silber (verliehen von Herzog Waldemar von Löwenhaupt)
Goldene Schärpe des Kaiserlichen Stabs zu Gareth (verliehen von Reichsbehüter Brin)
Artefakte: Der Rondrakamms Saif Al'din
Die elementare Fackel
Rasse: Mensch
Kultur: Garetien
Profession: RONdrageweihte des Ordens der Schwerter zu Gareth
Herkunft: Gareth
Glaube: Dumme Frage
Sozialstatus: 8
Alter: in der besten Blüte
Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Spieler: Kurt
wichtige Vorteile: Geweiht: RONdra
Akademische Ausbildung (Krieger)
wichtige Nachteile: Unfähigkeit Natur
Arroganz
Verpflichtungen gegenüber RONdrakirche
Moralkodex RONdrakirche
Gruppenmitglied von: die Gezeichneten-Gruppe
Gruppenmitglied seit: Der Zug durch das Nebelmoor (58, 1-5)
Gruppenmitglied bis: Meister der Dämonen - Des Greifen Leid (7G2, Erfahren)

Hm. Wo soll man beginnen? Ich bin Kämpferin mit dem Schwerte nicht mit den Worten.....

Nun denn, mein Name ist Roana von Löwenfels, Ritter der Göttin vom Orden der Schwerter zu Gareth. Geboren wurde ich am 28. Tsa 11 vor Hal in Steynebruck, Grafschaft Eslamsgrund.

Schon in frühester Kindheit war ich mit den Tugenden der Göttin gesegnet. Es war natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass mich meine Eltern in den Dienst an der Göttin geben.

So begann ich mein Noviziat im Tempel der Göttin Schwerter zu Gareth. Nach jahrelanger RONdrianischer Ausbildung und anschliessender Weihe in Gareth, beschloss meine Tempelvorsteherin Cleo Eyvon mich zu einem Botengang zur Senne Donnerbach zu entsenden.

Nun auf diesem Weg begegnete ich zum Erstenmal Xerberim und Valandriel Donnerblick.

Seit diesem denkwürdigen Tag haben wir viele Herausforderungen gemeinsam gemeistert, und die ZWÖlfe wissen allein, wohin uns unser Weg führen mag.
Soviel ist sicher. Die Gemeinschaft ist gewachsen und die Aufgaben umso schwerer geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass RONdra ein besonderes Auge auf diese Recken geworfen hat.....
Ich kann mir sonst nicht erklären, dass solche Ungläubige von Ihr so beachtet werden. Wie dem auch sei. Anscheinend ist es meine Bestimmung mit diesen Gefährten zu ziehen und Ihnen beizustehen. Vielleicht werde ich es eines Tages schaffen, Ihr Feuer für die Göttin zu schüren.

zurück