Die Suche ergab 39 Treffer

von Horathio
Mi Aug 27, 2014 19:31
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Shadowrun Gruppe
Antworten: 89
Zugriffe: 54936

Re: Shadowrun Gruppe

Wir haben lange nicht gespielt, gib es aus wofür du es als sinnvoll erachtest.
Es ist allerdings das neue rating x 3 in Karma, d.h. du kannst nur ein Attribut von 2 auf 3 bringen, kostet 9 Karma.

Andere Frage:
Welche spells kannst du?
von Horathio
Mo Aug 25, 2014 23:23
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Shadowrun Gruppe
Antworten: 89
Zugriffe: 54936

Re: Shadowrun Gruppe

ok, machen wir, ich bringe am Donnerstag einen fertigen Char mit und dann legen wir einfach los - viele 6-Seiter dringend benötigt ;-)
von Horathio
So Aug 24, 2014 21:44
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Shadowrun Gruppe
Antworten: 89
Zugriffe: 54936

Re: Shadowrun Gruppe

Realistisch machen wir diese Woche einen kurze Characterbesprechung und Regelcatchup, einen Aufwärmkampf und nächste Woche den tatsächlichen Run.
Wann bekommen wir diese Woche die meisten Leute zusammen?
von Horathio
Sa Aug 23, 2014 13:45
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Shadowrun Gruppe
Antworten: 89
Zugriffe: 54936

Re: Shadowrun Gruppe

Um die G7 DSA freie Zeit zu überbrücken und den Entzug moderat zu halten kann ich gern einen kleinen Run leiten - drei Spieler sind ok - habe Di, Mi oder Do Zeit. Einer der Spieler sollte Kontakt zum organisiertem Verbrechen haben, Mafia, Yakuza, Triaden, Magie ist nicht unbedingt erforderlich.
von Horathio
Fr Mai 08, 2009 17:56
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Shadowrun Gruppe
Antworten: 89
Zugriffe: 54936

Re: Shadowrun Gruppe

Jaja, die Magier, die fallen immer um...., und von wegen "nur" Flechette. Der Street Sam der ums Eck gekommen ist und euch beide (fast) getoastet hat war auch Gulasch nach dem ersten initiative pass und das mit einer 10/9 Panzerung....nur mit flechette! Gut hat zwei Punkte edge gekostet, a...
von Horathio
Di Mai 05, 2009 18:31
Forum: Rollenspiel Planung
Thema: Shadowrunrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 21086

Re: Shadowrunrunde

Do, 7.5. passt bei mir, wenn Gubor grundsätzlich Zeit hat, aber Kinder hütet dann eher bei ihm. Sonst bei mir, Nähe Pluscity. Wegbeschreibung gibts per PM.

Lande so gegen 18:30, ab 19:15 ist ok.
von Horathio
Fr Mai 01, 2009 20:47
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Shadowrun Gruppe
Antworten: 89
Zugriffe: 54936

Re: Shadowrun Gruppe

habe meinen Char von 500 auf 400 Generierungspunkte downgegraded, aber sonst gleich gelassen. Hab mir ein excel sheet gebastelt in dem das recht easy war.
von Horathio
Fr Apr 24, 2009 19:11
Forum: Rollenspiel Planung
Thema: Shadowrunrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 21086

Re: Shadowrunrunde

yeah, am besten wieder subtil, (fast, damit die kampflastigen auch ihre Freude haben) ohne unnötiges Blutvergiessen und unerkannt und mit viel Kohle wieder abhauen. That's street rep..
von Horathio
Do Okt 09, 2008 15:38
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Änderung von Schildkampf?!
Antworten: 22
Zugriffe: 12945

So jetzt auch noch mein Senf zu den dem Thema: AT PA Basis: 9 / 9 Fertigkeit Fechtwaffen 11 (bald 12, hoffe ich): auf 13bzw 14 / 16 Waffenspezialisierung +1 / +1 und dann Linkhand + Parierwaffen I und II Wenn man die Parierwaffe Linkhand verwenden kann bedeudet das einen WM 0/+2 ergibt sich folgende...
von Horathio
Do Aug 21, 2008 9:46
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Liber Cantiones Erratas
Antworten: 31
Zugriffe: 18276

um mich als Nichtmagier relativ ahnungslos in die Diskussion einzumischen. Heisst ein hoher Zfw nicht, dass man die fähigkeit hat mächtigere magische Energien zu kanalisieren? Ich meine wenn ich in der Lage bin mächtigere Zauber zu sprechen, muss ich mich ja dabei auch mehr konzentrieren anstrengen ...
von Horathio
Fr Jul 11, 2008 9:43
Forum: Rollenspiel Planung
Thema: Shadowrunrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 21086

stimmt, 10 Autos eine Villa und ein Waffenarsenal einer Privatarmee ....
von Horathio
Do Jul 10, 2008 12:55
Forum: Rollenspiel Planung
Thema: Shadowrunrunde
Antworten: 30
Zugriffe: 21086

letzten Sonntag hatten wir einen kleinen feinen "Museumsbesuch" sauber und sorgfältig unter Dach und Fach gebracht.

Keiner weiss was, keiner hats gesehen und alle Beteiligten incl. RFID chip sind schlafend im Museum (oder am Strassenrand) geblieben.

Sollten wir durchaus wieder machen!
von Horathio
Mo Jun 09, 2008 14:15
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: DiskussionsThreat Gruppe Neubau
Antworten: 73
Zugriffe: 38374

Ich bin als Mann von Stand und adeligen Geblüts nur Verfechter der PRAiosgewollten Ordnung, in der die gottgegebenen Herrschaftsstrukturen und das Primat des Adels über das gemeine Volk verankert sind. Wiewohl ich auch hoffe, dass mir das Licht des Herrn leuchtet und mir seine Gerechtigkeit zuteil w...
von Horathio
Di Mai 27, 2008 16:10
Forum: Brettspiele
Thema: Strategiespiel am Samstag
Antworten: 49
Zugriffe: 32674

da der DSA wegen Erkrankung von Xorgan ausfällt wäre ich heute abend bei Brettspielen dabei.
von Horathio
Di Dez 11, 2007 11:51
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Schildersatz gesucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 17026

Naja stilvoll ist eigentlich nur der Fechtkampf mit Rapier, Degen oder Florett. Alles andere ist, naja, Mittel zum zweck und notwendiges Übel, wobei Schwerter und Säbel ja noch einigermassen elegante Waffen sind, aber Äxte und Hämmer mit Stil in Verbindung zu bringen ist doch weit hergeholt. Das ist...