Die Suche ergab 2 Treffer

von Tador
Di Mai 18, 2010 10:49
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Meine erste Veröffentlichung
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

Meine erste Veröffentlichung

Hi zusammen, Jetzt ist es soweit, und dachte ich muss es einfach loswerden da es mich ziemlich freut. Eine meiner Kurzgeschichten ist in einem SF-Sammelband erschienen. Falls sie wer lesen will das buch heist "Im urknall war es still" Vileicht macht es euch ja etwas lust und laune solche k...
von Tador
Di Mai 11, 2010 10:24
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Dominion Turnier am 10. Juli 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 3189

Dominion Turnier am 10. Juli 2010

Ich lade alle herzlichst zu einem Dominion Turnier ein. Austragungsort: Neubauerhof, Linzerstr. 27, A-4063 Hoersching Beginn: zur elften stunde (11:00) Turniermodus: Schweizer System mit Finalrunde Es werden 4 Runden Gespielt danach eine 5. Runde das Finale Danach Endauswertung und Siegerehrung. Tur...