Die Suche ergab 1258 Treffer

von Xorgan
Fr Dez 16, 2022 4:02
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: DSA5
Antworten: 0
Zugriffe: 365

DSA5

Ich nehme hiermit die Einschränkung mancher SF zurück. Ihr könnt jede SF erlernen die ihr wollt. Ich habe mir nach der 4.x „Problemhausregel“ vorgenommen nicht mehr in Regeln einzugreifen. Die ½-kosten-regel für Schadenszauber erwies sich anfangs als positiv, aber später als komplettes Desaster. Ich...
von Xorgan
Fr Sep 17, 2021 3:15
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Dune
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Re: Dune

ähm ja, hat sich nicht ergeben. alternativen?
von Xorgan
Mi Sep 15, 2021 15:31
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Dune
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Dune

Hat wer bock sich den neuen Dune-Film, der morgen startet anzusehen, in Megaplex anzusehen?
Wann? Bin offen für Vorschläge.
von Xorgan
Mo Feb 22, 2021 14:56
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: DSA5 Kryptographie
Antworten: 0
Zugriffe: 2289

DSA5 Kryptographie

Die offizielle Regel ist kompletter Schwachsinn. (zB: Mit Kryptographie erwirbt man das Anwendungsgebiet Verschlüsselungen. Primitive Verschlüsselungen können über eine Probe auf Rechnen (Verschlüsselungen) geknackt werden?! Was jetzt Code knacken oder entschlüsseln? Wie soll man bitte eine Probe Re...
von Xorgan
Mo Feb 22, 2021 14:16
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: DSA5 Generierungsregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

DSA5 Generierungsregeln

Um eine gemeinsam Basis zum Generieren zu schaffen und Powergaming zu unterbinden sind folgende Einschränkungen bei der Generierung zu beachten: - Wir spielen nach den offiziellen DSA Regelwerken der 5 Edition, nicht nach Myranor - Als Generierungsprogramme ist Optolyth erhältlich kostenlos von Ulis...
von Xorgan
Sa Dez 21, 2019 13:40
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 9
Zugriffe: 12358

Re: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers

Treffen wir uns morgen beim OX. Ich werd da essen. würd sagen so 18:00. was meinsts ihr?
von Xorgan
Mi Dez 04, 2019 10:43
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 9
Zugriffe: 12358

Re: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers

Ok, ich hab mal die 4 Karten gekauft. Kann ja später noch weitere kaufen.

Star Wars IX 3D IMAX
Hollywood Megaplex PlusCity
Saal 1, Reihe 11, Platz 13-16
22.12.2019 20:00

4*StarCard (14,80)
von Xorgan
Mo Dez 02, 2019 9:56
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 9
Zugriffe: 12358

Re: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers

nein, aber wie es scheint, ist der 22.12. gut. also, machen wir es so
von Xorgan
Mi Nov 27, 2019 10:04
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 9
Zugriffe: 12358

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers

ist ab 18.12 im megaplex pluscity zu sehen.
auch wenn VII und VIII nicht wirklich gut waren werd ich ihn mir ansehen. wer ist dabei?
zeitpunkt weis ich noch nicht, ist mir aber auch eher egal, vorschläge?
von Xorgan
Di Nov 13, 2018 12:56
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Phantastische Tierwesen 2
Antworten: 0
Zugriffe: 8032

Phantastische Tierwesen 2

Hat jemand Lust sich mit mir den Film im Megaplex anzusehen? Gegen 20h. Tag mir egal solange es nicht mit DSA kollidiert.
von Xorgan
Mo Mai 28, 2018 12:03
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Solo: A Star Wars Story
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Re: Solo: A Star Wars Story

ja, war sehr unterhaltsam. Mal sehen, was sonst noch so ins kino kommt.
von Xorgan
Di Mai 15, 2018 11:11
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Solo: A Star Wars Story
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Re: Solo: A Star Wars Story

Gut, dann hab ich jetzt 3 karten gekauft (reservieren geht wieder mal nicht).
Die Karte kostet 13,60
von Xorgan
Mo Mai 14, 2018 11:19
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Solo: A Star Wars Story
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Re: Solo: A Star Wars Story

ist mir eigentlich gleich. ich sag mal Fr 25. 20:00 Saal 1
Wer ist nun dabei? ich muss auch noch karten reservieren
von Xorgan
Di Mai 08, 2018 11:23
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Solo: A Star Wars Story
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Re: Solo: A Star Wars Story

der Filmstart Do 24.5 ist nach Pfingstmontag und 1 Woche vor Frohleichnam Do 31.5. Das wird wohl dein Urlaubswochenede sein.
von Xorgan
Mo Mai 07, 2018 12:51
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Solo: A Star Wars Story
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Solo: A Star Wars Story

Wie siehts aus? Filmstart ist der 24.5. Das ist nicht mehr lange hin. Wer ist wann dabei?