Die Suche ergab 4 Treffer

von Sam
Mo Okt 24, 2011 10:11
Forum: LARP Allgemein
Thema: Fantastica Festival Regensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 5680

Re: Fantastica Festival Regensburg

Schade, dass ich nicht hier war ? Wie war es denn ? Gibt es auch sowas nächstes Jahr ? Ich würde sehr gerne mehr darüber wissen :P
von Sam
Di Okt 18, 2011 11:11
Forum: Die Taverne
Thema: Sind ja tolle neuiigkeiten :-/
Antworten: 18
Zugriffe: 11842

Re: Sind ja tolle neuiigkeiten :-/

Ich würde USA nicht als Beispiel nehmen :mrgreen: Es ist immer lustig anzuqucken, aber das würde auch reichen... :lol: Da bin ich ganz deiner Meinung !!!! Obwohl ich war nie dort, und man muss sich keine Vorurteile einbilden... Das sind Menschen so wie uns, die zwei Beine, ein Kopf, ein TV und eine...
von Sam
Fr Okt 14, 2011 14:16
Forum: Brettspiele
Thema: Munchkin
Antworten: 19
Zugriffe: 14101

Re: Munchkin

Ohhhh es erinnert mir an meiner Kindheit... Wir spielten oft dieses Spiel. ich glaubem ich habe immer Warheit bevorzugt... hehe ich weiß nicht mehr so :lol:
von Sam
Fr Okt 14, 2011 13:46
Forum: Die Taverne
Thema: Literatur
Antworten: 14
Zugriffe: 9751

Re: Literatur

Ich lese mom eine ganze reihe von SciFi Comicks von Enki Bilal ... Bin von den Zeichnungen ziemlich beeindruckt ;) Ich lese derzeit die 7-Bändige Reihe "Der Dunkle Turm" von Stephen King. "Der Dunkle Turm" ist auch richtig gut ! Gruselig und spannend! Das muss man abends mit Ker...