Die Suche ergab 11 Treffer

von Bluebu
Do Jan 03, 2013 17:40
Forum: LARP Allgemein
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Stammtisch Januar

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder aus dem Exil. Hatte die letzten Monate einfach zu viel zu tun.
Gäbe es Interesse an einem Stammtisch im Januar in der Alten Welt?

Ich würde Freitag den 11.1. vorschlagen.

Wie schauts bei euch so aus?

LG

Johannes
von Bluebu
Di Apr 24, 2012 11:19
Forum: LARP CONs
Thema: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Re: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Achtung in 6 Tagen läuft mei erste Staffelung aus. Bitte nochmal schaun wer kommen möchte und Zeit hat.

Grüße,

Johannes
von Bluebu
Di Apr 17, 2012 17:17
Forum: LARP Allgemein
Thema: Stammtisch April
Antworten: 21
Zugriffe: 11656

Re: Stammtisch April

Auf wieviel Uhr eigentlich?
von Bluebu
Do Apr 12, 2012 11:11
Forum: LARP CONs
Thema: 05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Re: 05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"

Den wollte ich euch eh auch noch ins Forum stellen.
Die Beschreibung is noch recht "Schwarz/Weiß", wird aber derzeit von der Orga bearbeitet, damits doch etwas grauer wird...
von Bluebu
Do Apr 12, 2012 11:09
Forum: LARP Allgemein
Thema: Stammtisch April
Antworten: 21
Zugriffe: 11656

Re: Stammtisch April

am 20. würd ich kommen, Elisabeth woas no ned, wies bei ihr mit da Prüfung ausschaut.
von Bluebu
Fr Mär 09, 2012 11:44
Forum: LARP Allgemein
Thema: Stammtisch März
Antworten: 12
Zugriffe: 7218

Re: Stammtisch März

Mir wär Freitag lieber, weil ich Samstag abend in Passau sein muss.
von Bluebu
Sa Feb 25, 2012 21:14
Forum: LARP Allgemein
Thema: Stammtisch März
Antworten: 12
Zugriffe: 7218

Re: Stammtisch März

Solange es nicht das letzte März WE is, hab ich eigentlich fast immer Zeit. Am besten wären bei mir des 2. oder 3. März WE.

Grüße

Johannes
von Bluebu
Fr Feb 24, 2012 11:13
Forum: LARP Allgemein
Thema: Vorstellung Bluebu
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

Re: Vorstellung Bluebu

Frage: gibts im März wieder an Stammtisch?
von Bluebu
Mi Feb 15, 2012 19:38
Forum: LARP CONs
Thema: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Wie am Stammtisch bereits angekündigt! Die Reulos-Orga lädt ein! Wir veranstalten Ende September 2012 einen Ambiente-Con im Raum Passau (direkt an der österreichischen Grenze). Ein kurzer Einblick: Eine grausame Bestie sucht das kleine, abgeschiedene Dorf Weitfurth heim. In den letzten Wochen sind u...
von Bluebu
Mo Jan 16, 2012 19:10
Forum: LARP Allgemein
Thema: Stammtisch im Februar
Antworten: 29
Zugriffe: 15649

Re: Stammtisch im Jänner

Ich könnt auch kommen(wenn Gäste überhaupt erlaubt sind), da ich es aber gschafft hab heute mein Auto zu schrotten, hab ich ein gewisses Problem mitm hin und wieder nach Hagenberg zurückkommen. Ich werd mal schaun, was sich da drehen lässt. Irgendwie schaff ich des scho...
von Bluebu
Mo Jan 09, 2012 15:03
Forum: LARP Allgemein
Thema: Vorstellung Bluebu
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

Vorstellung Bluebu

Die Zwölf zum Gruße, gestern Abend hab ich mich mit Hilfe von Mimin hier angemeldet und da ich nicht unhöflich sein möchte, stelle ich mich auch kurz vor. Ich heiße Johannes, komme aus dem schönen Passau und bin 23 Jahre alt. Wie man an meinem Gruß bereits erkennen konnte bin ich DSA-Spieler, seit 7...