Die Suche ergab 12 Treffer

von Andor
So Dez 16, 2012 19:23
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Aller Voraussicht wird es mir am Dienstag nun doch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, das Drachenblut auf zu suchen.

Mit Sicherheit holen wir das unmittelbar nach den Feiertagen nach, freue mich darauf!

Hesinde mit Euch!

Andor
von Andor
Do Dez 13, 2012 18:57
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Ja, ich suche dezitiert LARP Möglichkeiten in Oberösterreich, falls es welche gibt. Private Gründe führen dazu.
von Andor
Do Dez 13, 2012 13:57
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Das ist verständlich! Ich bin davon überzeugt, dass sich im neuen Jahr auch ein weiterer Termin für eine Zusammenkunft zusätzlich finden wird. Ich werd nach Möglichkeit mal am Dienstag hinfahren und mit Vonka etwas plaudern.

Wo seid Ihr in der G7 Kampagne derzeit?

Andor
von Andor
Do Dez 13, 2012 11:50
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Es geht mir darum, mich mit Rollenspielern etwas austauschen zu können und von LARP-Erfahrenen inspiriert zu werden. Ich hoffe, Vonka kann mir dazu etwas berichten und vielleicht findet sich auch bei anderen Rollenspiel Themen (WoW, Diablo, DSA, Dragon Age, ...) ein Konsens auf welchen man bei einem...
von Andor
Do Dez 13, 2012 7:40
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Ok, dann gehen wir mal vom Dienstag aus! Ich werds am Montag im Forum noch fixieren, würde mich freuen wenns passt.

Hochachtungsvoll

Andor
von Andor
Mi Dez 12, 2012 18:05
Forum: Online Games
Thema: WOW
Antworten: 10
Zugriffe: 10607

Re: WOW

Seid gegrüßt! Seit Februar 2005 bin ich WoW treu und erlebe seither mit meiner Magierin Andorella große Abenteuer. Von Classic bis Cataclysm war ich sehr aktiv am Raiden und im vergangenen Content war es mir sogar mit der Hilfe meiner Gilde möglich, den legendären Stab Drachenzorn zu erstellen. Vor ...
von Andor
Mi Dez 12, 2012 17:58
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Hesinde zum Gruße! Würde mich nach Möglichkeit, wenn nicht totales Schneechaos einbricht, am 18. Dezember ab ca. 19:00 Uhr im Drachenblut einfinden. Wie sieht es da bei Euch aus? Wäre die Tiefgarage in Wels eine passende Parkoption? Befindet sich die Bar in der Nähe der Hafergasse? Hochachtungsvoll ...
von Andor
Di Dez 11, 2012 11:45
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Werde Euch nach Möglichkeit Morgen bekannt geben, ob es mir noch vor Weihnachten möglich ist, das Drachenblut auf zu suchen. Würde mich freuen!

Hesinde mit Euch!

Andor
von Andor
Di Dez 11, 2012 8:36
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Würde mich auch gerne zu einem Kennenlernen einfinden. Ich werde mit meiner Gattin Rücksprache halten und demnächst einen möglichen Termin eingeben. Vielleicht geht sich noch vor Weihnachten was aus, ansonsten unmittelbar nach den Feiertagen.
von Andor
Di Dez 11, 2012 8:33
Forum: LARP Allgemein
Thema: Anfrage eines Interessenten
Antworten: 6
Zugriffe: 5100

Re: Anfrage eines Interessenten

Grüße! Herzlichen Dank für die informative Auskunft, die Kontaktaufnahme erfreut mich sehr. Wie ich erst jetzt über dieses Forum in Erfahrung bringen konnte, eröffnete die Drachenblut-Bar in Wels. Gibt es Eurerseits dort einen Stammtisch? Gerne würde ich in Begleitung meiner Gattin mich dort für ein...
von Andor
Mo Dez 10, 2012 12:44
Forum: LARP Allgemein
Thema: Drachenblut Neues Lokal in Wels
Antworten: 24
Zugriffe: 13478

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Das hört sich aber sehr interessant an! Noch bin ich kein LARP Spieler, aber begeisterter Rollenspieler und Fantasy Fan. Von daher würde ich gerne den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen und Wels wäre für mich auch erreichbar.

Andor
von Andor
Mo Dez 10, 2012 12:41
Forum: LARP Allgemein
Thema: Anfrage eines Interessenten
Antworten: 6
Zugriffe: 5100

Anfrage eines Interessenten

Seid gegrüßt Helden! Als bekennender RPler und Magier aus Leidenschaft darf ich mich vorstellen. Seit vielen Jahren gehe ich diesem Interesse in virtuellen Welten (WoW, Diablo, Drakensang) als auch auf dem Spieltisch (DSA) nach. Nun tendiere ich dazu, dieses Hobby auch vielleicht auf LARPS aus zu we...