Die Suche ergab 7 Treffer

von Martinspielt
Mo Aug 05, 2013 9:40
Forum: Die Taverne
Thema: Neues Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 4471

Re: Neues Auto

Hhm, 10 Jahre ist schon zienlich alt. Ich dachte mehr sowas um die 6.
Und Mercedes ist jetzt auch nicht so meins. Aber danke für deine Hilfe.
Werd die Woche mal ein paar Autos auschecken. Und auf Glück hoffen.
von Martinspielt
Fr Aug 02, 2013 16:52
Forum: Die Taverne
Thema: Neues Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 4471

Neues Auto

Manchmal schlägt das Real Live geballt zu. Hat zwar nix mit Rollenspielen zu tun, aber ich dachte nachdem ihr mich so nett aufgenommen habt, frage ich mal nach euren Erfahrungen. Mir ist letzte Woche mein Auto verreckt und heute hat sich entgültig rausgestellt, dass ne Reparatur nicht lohnt. Brauche...
von Martinspielt
Fr Aug 02, 2013 15:44
Forum: LARP Allgemein
Thema: Anfrage eines Interessenten
Antworten: 6
Zugriffe: 5013

Re: Anfrage eines Interessenten

Hej, Hej, um kein neues Thema eröffnen zu müssen klinke ich mich mal hier mit ein. Habe noch nie bei einem LARP mitgemacht finde aber das klingt sehr spannend. Habe bisher ein paar mal normale Rollenspiele wie Das schwarze Auge gemacht, anderes allerdings noch nicht. Finde es etwas schwer den Einsti...
von Martinspielt
Fr Aug 02, 2013 15:40
Forum: Die Taverne
Thema: Met brauen
Antworten: 8
Zugriffe: 6357

Re: Met brauen

Ohh wie spannend, na dann viel Glück.
Bei den Temperaturen gärt bestimmt alles fast von allein ;-)
Hoffe du wirst von deinen Erfahrungen ausführlich berichten.
von Martinspielt
Fr Aug 02, 2013 14:48
Forum: Brettspiele
Thema: Eure liebsten Brettspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 6960

Re: Eure liebsten Brettspiele

Ohh, das klingt doch gut. Im Moment ist das Wetter vielleicht ein bisschen zu schön, aber für September oder Oktober wäre es doch toll sowas auf die Beine zu stellen.
Wäre noch jemand dabei?
von Martinspielt
Fr Aug 02, 2013 11:38
Forum: Brettspiele
Thema: Eure liebsten Brettspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 6960

Eure liebsten Brettspiele

Schade, dass dieser Bereich so inaktiv ist. Ich spiele sehr gerne Brettspiele wie Siedler von Catan und habe schon diverse Zusatzpacks.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr empfehlungen für ähnliche Spiele?
Ich spiele regelmäßig am Wochenende mit Freunden aber was neues wäre auch mal nicht schlecht.
von Martinspielt
Fr Aug 02, 2013 11:31
Forum: Die Taverne
Thema: Met brauen
Antworten: 8
Zugriffe: 6357

Re: Met brauen

Also hier steht ganz gut beschrieben wie das funktionert: http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1093,1/Chefkoch/Selbst-gemachter-Honigwein.html Hab das mal vor ein paar Jahren mit nem Freund zusammen gemacht und eigentlich aht alles gut funktioniert. Leider habe ich das Zubehör nichtmehr. :( Aber i...