Die Suche ergab 8 Treffer

von hejo
Fr Apr 04, 2014 9:11
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Kleine Helden Cartoon
Antworten: 6
Zugriffe: 5786

Re: Kleine Helden Cartoon

Hehe, die sind echt gut:
Bild
Bild
von hejo
Fr Apr 04, 2014 9:04
Forum: Die Taverne
Thema: Neues Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 4469

Re: Neues Auto

Mein erstes Auto war ein Honda Civic 1.5i. Das waren Zeiten mit dem Wagen. Mittlerweile fahre ich einen BMW 1er, hatte ich auch gebraucht abstauben können. Am besten ist es, wenn man sich die Angebote auf Märkten wie Autoscout vom Autohändler ansieht. Da kann man noch gute Garantieren abstauben oder...
von hejo
Fr Apr 04, 2014 8:57
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Neuauflage der Schicksalsklinge
Antworten: 5
Zugriffe: 4298

Re: Neuauflage der Schicksalsklinge

Ich habe gelesen, dass sich das Spiel vor allem durch Bugs und Abstürze beliebt gemacht hat ...
Sollte es irgendwann zum Schleuderpreis verfügbar sein, werde ich es mir mir mit dem Kauf überlegen. Schade, schade, der erste Teil war so gut.
von hejo
Mi Apr 02, 2014 15:59
Forum: Brettspiele
Thema: Eure liebsten Brettspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 6960

Re: Eure liebsten Brettspiele

Eine zeitlang voll gerne Qwixx und Tzolk'in - Der Maya-Kalender gespielt. Momentan habe ich auc Arbeit leider so viel zun tun, dass ich gar nicht zum Spielen komme. Kann froh sein, wenn ich mal ein Raid bei WOW schaffe ... Beider Spiele kann ich aber sehr empfehlen - und wer will, kann sich auch noc...
von hejo
Mi Apr 02, 2014 15:51
Forum: Schwertmeister Allgemeines
Thema: VR Brillen
Antworten: 1
Zugriffe: 3253

VR Brillen

Kommen für euch Virtual-Reality-Brillen in Frage?

http://www.heise.de/ct/artikel/VR-Brill ... 50859.html

Ein wenig gespannt auf die Rift-Games wäre ich ja auch ...^^
von hejo
Mi Apr 02, 2014 15:40
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: World War Z 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

Re: World War Z 3D

Der Film oder das Spiel?
Den Film habe ich bereits gesehen.
Spiel habe ich auf den PC bisher nicht zu laufen gehabt. Hast du es ausprobiert?

Und gibt es jemand, der die WWZ App auf dem Apfel-Smartphone hat?


Viele Grüße,
hejo
von hejo
Mi Apr 02, 2014 15:34
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Eröffnung Spiele und Comic Laden in Linz/Ebelsberg
Antworten: 2
Zugriffe: 5700

Re: Eröffnung Spiele und Comic Laden in Linz/Ebelsberg

Huhu,

werdet ihr die Produkte auch noch online stellen?
Ich habe leider nicht sor echt was auf der Webseite gefunden ...

Beste Grüß,
hejo
von hejo
Di Nov 12, 2013 16:16
Forum: Die Taverne
Thema: Met brauen
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Re: Met brauen

Hey, ich habe mich auch schon diverse Male am Metbrauen versucht, hat auch irgendwie richtig Spaß gemacht, aber so wirklich überzeugend fand ich das Ergebnis nicht. Vielleicht ist es auch einfach nicht meine Begabung. Inzwischen mache ich viele lieber eine Bowle, wenn wir Freunde zu Besuch haben. Da...