Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaskarie
Fr Dez 12, 2014 12:07
Forum: Ankündigungen und Veranstaltungen
Thema: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere
Antworten: 8
Zugriffe: 6045

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Hey Leute!

Am WE is mittelalterlicher Adventmarkt in der Linzer Altstadt mit altem Handwerk live. Das klingt ja nett. Wie wärs wenn wir uns vorm Film statt im Kino essen zu gehn dort treffen?
Oder hat jmd. Interesse am So VM mitzugehn?

Öffnungszeiten:
12.12./13.12. 11-22 Uhr
14.12. 11-19 Uhr
von Kaskarie
Do Okt 09, 2014 11:27
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Beitritt zu DSA Gruppe ??
Antworten: 9
Zugriffe: 6769

Re: Beitritt zu DSA Gruppe ??

Hallo Xorgan, entschuldige die späte Antwort, musste mal in mich hineinfühlen, deine Antwort hat mich schon etwas verunsichert. Ich merke, dass ich dem DSA nicht so viel Raum in meinem Leben widmen möchte, zwar schon regelmäßig, aber jede Woche ist mir doch etwas zu viel, ebenso die Ernsthaftigkeit ...
von Kaskarie
So Sep 21, 2014 17:42
Forum: Rollenspiele Allgemein
Thema: Beitritt zu DSA Gruppe ??
Antworten: 9
Zugriffe: 6769

Beitritt zu DSA Gruppe ??

Hesinde zum Gruße. :) Da meine DSA-Gruppe geographisch in alle Winde verstreut ist, kommt seit fast 10 Jahren kein gscheites und regelmäßiges Treffen mehr zusammen. Find ich sehr schade, daher möchte ich mich gerne einer neuen Gefährtengruppe anschließen. Habe etwa 5 Jahre lang DSA gespielt, hpts. D...