HDR Online

Hier könnt ihr Werbung für Online Games machen bzw. über solche diskutieren für die es hier noch keine eigene Kategorie gibt.
Antworten
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

HDR Online

Beitrag von Gubor »

da jetzt HDR online "gratis" ist und bereits einige spielen kurz meine Daten

Server "Vanyar" Char: Gubor (Wächter)

weiters für interressierte ein Link für günstiges End-gaming:

http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ring ... -796442/2/
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: HDR Online

Beitrag von Gubor »

Änderungen mit Isengart Erweiterungen

http://www.lotro.com/gameinfo/devdiarie ... es?lang=DE

und hier ein Link für die geänderten Tugenden

http://lotrocommunity.com/forum/topic/7 ... ry13224%27

hier noch ein link f. plugins

http://www.lotrointerface.com
Zuletzt geändert von Gubor am Sa Sep 10, 2011 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
PeteJaiba
Knappe
Beiträge: 15
Registriert: Di Aug 09, 2011 11:55

Re: HDR Online

Beitrag von PeteJaiba »

Klingen gut die Änderungen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das neue Gebiete spielen lässt und ob das Game so nochmal die Kurve kriegt...
Bernhardus
Ritter
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 16, 2008 18:22
Wohnort: Biberbach

Re: HDR Online

Beitrag von Bernhardus »

Hey

siet ihr viel online?
wenn ja wäre es für mich eventuell interessant den Server zu wechseln!
Bin jetzt auf Maier, und schön langsam wirds da langweilig!

mfg
Kein Vater sollte seinen Sohn zu Grabe Tragen!
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: HDR Online

Beitrag von Gubor »

Xorgan, Graven und ich sind regelmässig online.

wg. dem neuen Kontent gibt es gerüchte alle Teile des Buches durchzuspielen. wenn man der Tradition des Spieles folgt sollte man eigentlich auf den Spuren der Gefährten hinterher nachfolgen bzw. tlw einholen. dh. es waere durchaus denkbar (und ich entsinne mich, daß ich was gelesen habe) daß es eine Schlacht um Helms Klamm bzw. Isengart geben wird.

@petejaba: wie meinst die Kurve kriegt?
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
PeteJaiba
Knappe
Beiträge: 15
Registriert: Di Aug 09, 2011 11:55

Re: HDR Online

Beitrag von PeteJaiba »

Ich denke auch, dass sie sich die Chance nicht entgehen lassen, irgendwas mit Helms Klamm zu machen. Zumal sie auch seit einem jahr (oder so) die Rechte an den Filmen haben! Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die epische Schlacht vielleicht nachspielt oder gegen versprengte Truppen verteidigen muss...
Bernhardus
Ritter
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 16, 2008 18:22
Wohnort: Biberbach

Re: HDR Online

Beitrag von Bernhardus »

Ihr Spielt alle auf Vanyar?
Dann werd ich wohl oder übel wechseln müssen :D
Kein Vater sollte seinen Sohn zu Grabe Tragen!
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: HDR Online

Beitrag von Xorgan »

Jo wir spiele alle auf Vanyar. Gubor as himselve. Lorkim (=Xorgan), Xordim (=Graven)
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Bernhardus
Ritter
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 16, 2008 18:22
Wohnort: Biberbach

Re: HDR Online

Beitrag von Bernhardus »

so jetzt hab ichs auch geschafft!
Bin mit nem Wächter auf Vanjar online!
Werd eich dann mal bei gelegenheit ingame anschreiben!
Kein Vater sollte seinen Sohn zu Grabe Tragen!
Killer
Knappe
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 20, 2011 12:36

Re: HDR Online

Beitrag von Killer »

Wirklich alle auf Vanjar?
Dann wäre es auch für mich sinnvoller zu wechseln...auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit zum Spielen habe... :cry:
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: HDR Online

Beitrag von Gubor »

also aktueller Status:
Sippe Schwertmeister besitzt nun Sippenhaus: Siedlung Auenland, Viertel Bierstock, Myrdenhof 4
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: HDR Online

Beitrag von Gubor »

udate 5 erfolgt im Dezember

folgende Neuerungen (die wichtigsten)
- neuer Instanzfinder
- epische Geschichte rund um Theodred (s. ende buch 4) geht weiter
- neue Ausrüstungsgegenstände
- neue Instanzen
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Antworten