Anfrage zwecks DSA Gruppe

Allgemeine Sachen betreffend Spielgemeinschaft Schwertmeister
Antworten
Asquarath
Page
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 10, 2012 12:49

Anfrage zwecks DSA Gruppe

Beitrag von Asquarath »

Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.

Ich hab gestern eine Email an den Robert geschickt und angefragt zwecks einer DSA Gruppe(Mitglied werden wäre kein Thema für mich) und wurde gebeten doch hier mal im Forum anzufragen.

Zu mir als Person:

Mein Name ist Alex, bin 29 Jahre alt und komme aus Gallneukirchen. Ich spiele nun seit ca 16 Jahren DSA mit kleineren und größeren Pausen. DSA2-DSA4.1, sowie Myranor alles bekannt. Aktuell spiel ich zwar schon in einer Gruppe, jedoch mir viel zu unregelmäßig und bin auf der Suche nach einer aktiven regelmäßigen Gruppe. Verfüge auch über eine beachtlich DSA Sammlung(DSA3,4, 4.1 Regelwerke, Boxen, Spielhilfen, Regionalbände alles komplett und weit aus mehr als 100 Abentuer....) falls mal wo was fehlen sollte.

Sollte wo was frei sein oder frei werden, oder sonst wo Interesse bzw. Fragen bestehn, kann man mich ja jetzt hier.

mfg

Alex
Antworten