Freitag abend!!!!!!

Allgemeine Sachen betreffend Spielgemeinschaft Schwertmeister
Antworten
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Chaos »

Hallo Leute!

Hab zu meinem entsetzen von treBor hören müssen das sich der Freitag abend termin bzw das brettspielen im alten sinne im Sand verlaufen hat!!

Das stimmt mich sehr traurig und deshalb wolte ich fragen ob wir uns nicht am 6 März zu gewohnter zeit und ort (freitag neubauerhof ab 19 uhr so wars zumindestens damals) treffen könnten würde nähmlich sehr gerne wieder aktiv in den verein einsteigen wollen mal wieder mit alten bekannten qutschen wollen und so wie damals auch brettspiele gewinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

nein spass bei seite würd euch wirklich mal gern wieder sehen und würd mich auch gerne über die neuen aktivitäten im verein erkundigen dsa vorallem! also bitte schreibt hier ob ihr zeit und interrese habt!?!?!

Dies gilt vorallem für klaus robert und kurt (an die andereren nicht das ich euch nicht auch gern wiedersehen würde aber wie ich gehört habe sind die anderen ja leider nicht mehr so wriklich im verein bzw kennen mich die anderen nicht so wirklich wahrscheinlich) aber je mehr desto besser!!!!

Auf ein wiedersehen freut sich jörg
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von treBor »

würd mich freun, wenn wir wiedermal einen Freitags-Stammtisch zusammenbringen, vielleicht regelmässig.
6. März wär für mich oke... :)
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Xorgan »

Zum Brettspielen braucht es mindestens 4 Leute, die auch spielen wollen...

Ich würde mich freuen, wenn wieder eine regelmäßige Brettspielrunde im Neubauerhof (muss ja nicht zwingend wöchentlich sein) entstehen würde. Hat ja Spass gemacht.

Am 6.3. kann ich voraussichtlich nicht, da ich da beruflich verhindert bin, aber bei mir ginge es morgen oder nächste Woche.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Chaos »

Ich komme morgen auch wenns ist am 27 kann ich nicht!

wenn´s dir reicht das man sich auf ein kühles blondes oder nen kaffee zusammen setzen komm ich morgen auch gerne! 2 3 andere werden sich auch vielleicht zum stammtisch verirren.



Chaos verfält in ein nostalgisches koma:


ach wie schön war es freitags im neubauerhof zu sein bei freunden und einem bier sich privat beruflich

und auf spiele ebene zu unterhalten hin und wieder auch etwas lautstarker :D :D oder spiele zu spielen

oder onlinegames zu analysieren.


Ich stimme dir zu Xorgan das es mir auch riesen spass gemacht und das es toll wäre das ganze etwas zubeleben und das es ja nicht jeden freitag sein muss bzw muss ja nicht immer was gespielt werden.

etwas zu quatschen bei nem bier hat ja auch was schönes
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Xorgan »

Na, dann treffen wir uns morgen Abend...
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Chaos »

super bin morgen um spätestens 19 uhr draussen!!!

immer noch der gleiche tisch????

an treBor: Wirklich morgen keine zeit auch ned auf einen sprung!??!
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von treBor »

ich kann morgen leider nicht.. schon was ausgemacht :-(
Ich würde mich freuen, wenn wieder eine regelmäßige Brettspielrunde im Neubauerhof (muss ja nicht zwingend wöchentlich sein) entstehen würde. Hat ja Spass gemacht.
seh ich genauso ;-)
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

Ist heute etwas im Neubauerhof geplant??
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Xorgan »

Ich gehe mal davon aus dass sich die üblichen Verdächtigen treffen werden, aber detailliert ist nichts vereinbart.

Edit: Zumindest Chaos und ich beabsichtigen sich am Nachmittag zu einem Kaffee zu treffen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

Re: Freitag abend!!!!!!

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

Wenn sich nichts anderes ergibt werde ich vorbeikommen aber erst so ab 18:30 Uhr.
Antworten