Änderungen meiner Terminsituation

Hier sollen Spielleiter ihre Abenteuer, Termine und Spielorte und Spieler ihre Teilnahme an Abenteuer bekannt geben
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3678
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Änderungen meiner Terminsituation

Beitrag von Xorgan »

1. Mit sofort kann ich grundsätzlich weder an Mo noch an Mi, dafür zusätzlich zu Do auch wieder an Di DSA (oder andere Systeme) spielen. Ich denke das wird die prekäre Terminsituation der G2 entspannen. Ich hoffe, dass diese Änderung von Bestand ist.

2. In den nächsten Wochen kann ich auf Grund meiner Verletzung (Infos: viewtopic.php?f=24&t=1019 ) nur bei mir zuhause spielen. Sollte Shadworun, Vampire, Cthutulu geplant sein.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten