Seite 1 von 20

Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: So Mär 28, 2010 13:49
von Arutha
Hier werden die Termine der G3 geposted

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Mi Mär 31, 2010 16:09
von Graven
Hallo

Ich möchte mich auch beteiligen an der Gruppe 3 Neubau. Beim anderen Post konnte ich komischerweise nicht antworten

Stefan

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Sa Apr 03, 2010 13:38
von Arutha
erstes mögliches Treffen: Mo. 12.04.
Ich würd gern versuchen ein erstes Treffen der G3 am 12.04. machen. Hängt jedoch momentan noch von dem Möglichen Spieltermin der G2 ab (die stehen kurz vom ende des Abenteuers und aufgrund meiner noch zeitlichen problematik, hab ich halt dann Zeit). Alternativ ist der 19.04. falls wir am 12.04. es nicht schaffen sollten

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Mo Apr 05, 2010 18:51
von Chaos
12.4 ist gut bei mir 19.4 ginge auch bei mir wobei ich den 12.4 favorisiere!!!

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Di Apr 06, 2010 1:30
von Randir
12.4 sieht bei mir auch gut aus

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Mi Apr 07, 2010 8:31
von Gubor
bei mir gehts

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Mi Apr 07, 2010 11:21
von Arutha
somit möchte ich bestätigen:

Montag 12.04. 19:00: Ersttreffen
- Generierung
- Regelbesprechung
- Abenteuerklährung (welche kennt Ihr bereits)
- Allgemeine Fragen, Anregungen und Beschwerden (hoffentlich noch keine :D )
- Definition wo (Region) und wann (Zeit) wir in Aventurien anfangen werden
- Vielleicht bereits die Kennenlernphase (wobei das stark abhängen wird von wo und mit welchem Abenteuer wir anfangen werden)

Treffen wird bei mir stattfinden

freu mich drauf

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Mo Apr 19, 2010 19:53
von Rácawenya
stimmt die Info noch, das der nächste Termin am 03. Mai ist?

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Di Apr 20, 2010 12:32
von Arutha
ich war mir noch nicht sicher ob ich in der Woche unterwegs sein würde. Hat sich aber rausgestellt, dass ich hier bin. Daher nächster Termin am 03.05. um 19:30 bei mir.

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Di Apr 20, 2010 20:16
von Chaos
check

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Mi Apr 21, 2010 19:58
von Rácawenya
jo bei mir gehts auch.
@Alex: hast mein char-Bogen eh scho kriegt?

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Do Apr 22, 2010 15:50
von Randir
komme

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: Do Apr 22, 2010 17:24
von Gubor
passt

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: So Mai 02, 2010 9:45
von Arutha
da ich am Dienstag einen überraschenden Termin in der Früh erhalten habe, werden wir nicht lange spielen können. Maximal bis 22:00
Anfangen können wir um 19:30

Falls Euch das nicht ausreicht, sollten wir verschieben, ansonsten glaub ich, dass wir zumindest die neuen dazubringen und langsam in Richtung Abenteuerbeginn kommen könnten.

tut mir leid, der Termin war nicht vorgesehen

Re: Spieletermine Gruppe 3

Verfasst: So Mai 02, 2010 12:08
von Randir
würde trotzdem spielen.