Gruppe 3 und wie gehts weiter

Hier sollen Spielleiter ihre Abenteuer, Termine und Spielorte und Spieler ihre Teilnahme an Abenteuer bekannt geben
Antworten
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Gruppe 3 und wie gehts weiter

Beitrag von Arutha » So Apr 10, 2011 17:38

Hier möchte ich Euch die geplanten zukünftigen Abenteuer bekanntgeben mit Bitte sofor Bescheid zu sagen, falls wer das eine oder andere kennen sollte:

Der Alchemyst
Die Einsiedlerin
Skaldensänge: Stille Wasser, Kampagne Jandra Saga und Die Versunkenen
Fluch vergangener Zeiten: Der Reigen der Fünf Schwestern
Unter Barbaren: Hauer und Horn & vielleicht Feuer und Eis (beim zweiten weiss ich noch nicht genau mit welcher Gruppe ich das Abenteuer spielen werde)
Teile aus Von Orks und Menschen
Pilgerpfade: Blinde Wut
Kampagne: Phileasson Saga
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!

Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: Gruppe 3 und wie gehts weiter

Beitrag von Gubor » Mi Apr 20, 2011 15:08

Philesson Saga habe ich Teile 1 und Teil 2 (Anfang) als Meister gespielt.

würde mich aber trotzdem freuen, da ich die restlichen Teile weder gelesen noch gespielt habe
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith

Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Re: Gruppe 3 und wie gehts weiter

Beitrag von Arutha » So Feb 26, 2012 8:24

wieder mal ein Update:

gespielt:
Im Bann des Eichenkönigs
Bestehen und Vergänglichkeit
Stille Wasser (aus Skaldensänge)
Der Alchimist
Die Einsiedlerin
Die Versunkenen (aus Skaldensänge)

geplant:
Phileasson Saga
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast