Wichtige Info

Hier sollen Spielleiter ihre Abenteuer, Termine und Spielorte und Spieler ihre Teilnahme an Abenteuer bekannt geben
Gesperrt
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Wichtige Info

Beitrag von Xorgan » Mi Sep 06, 2006 12:41

Hier sollen die Spielleiter bekannt geben welches Abenteuer bzw. Kampagne sie leiten wollen, wo und wann gespielt wird, wie viele Spieler teilnehmen dürfen, welcher Klassen erlaubt/verboten sind und alle anderen Informationen die für die Spieler nötig sind.
Das ist nicht nur auf DSA begrenzt sondern für jedes System kann hier gepostet werden.
Es ist klar, dass sich nur Spieler für die Teilnahme bewerben dürfen, die das Abenteuer noch nicht gespielt haben.
Ein Spieler kann mit mehreren Helden parallel bei mehreren Abenteuer teilnehmen. Aber nicht mit dem gleichen Helden.
Es ist durchaus sinnvoll das bei bestehenden Gruppen zu machen, denn vielleicht möchte ja Jemand bei dem Abenteuer dabei sein, weil er es in einer anderen Gruppe verpasst hat.
Damit das übersichtlich bleibt muss der Titel des Postes mit dem Namen des Systems beginnen und den Namen des Abenteuers / der Kampagne enthalten. Mehr ist im Titel denke ich nicht nötig.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste