Spieltermin neue Gruppe Neubau

Hier sollen Spielleiter ihre Abenteuer, Termine und Spielorte und Spieler ihre Teilnahme an Abenteuer bekannt geben
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

was er aber nicht tut.
Ich denke dieser Termin wird auch nichts...
Macar Tawaron

Beitrag von Macar Tawaron »

Hm, ich denke mal ich fahre im Notfall auch mit dem Moped hin - will wieder mal P&P - auch wenn es eine seeehr lange fahrt durch Finsternis und regen werden sollte...
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

schon ja.

wenn du noch Platz hättest am Moped würd ich mitfahren.
(selber fahren trau ich mich da leider nicht, weil sie von Linz raus gerne kontrollieren und mein Pickerl schon seit nem halben Jahr abgelaufen ist...
Macar Tawaron

Beitrag von Macar Tawaron »

Ich hab zwar nur so ein kleines Verreckerl, aber mitnehmen tu ich dich trotzdem gerne - stell dich halt darauf ein, das es nicht recht bequem wird...
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

kann auch sein, dass du mich gar nicht mitnehmen musst, weil ich vllt bei meiner Oma in Traun schlafen werde.
Aber noch nicht sicher, rufe dich noch an!
stahlratte
Ritter
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 04, 2005 19:37
Wohnort: (A) Bad Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von stahlratte »

wenn es am 18 ten iss komm etwas später komme vonvoralberg zurück

lg sigi
leben und leben lassen
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Gubor »

also ich kenn mich bei eurem Geschreibe net ganz aus *gruebbel*

gehts jetzt morgen, oder soll ma verschieben?

heimfahren kann ich euch. soll nicht das Thema sein
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

es geht morgen, wäre aber toll wenn du mich danach zu meiner Oma heimfahren könntest.
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Gubor »

aufgrund einer Verspannung (und 3 Spritzen zwischen den Wirbeln) muss ich heute leider absagen. kann mich kaum bewegen, von längerem Sitzen gar net mal zu Reden.....

neuer Termin 25.7 oder 2.8?
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

uije...

naja dir eine gute Besserung!
Macar Tawaron

Beitrag von Macar Tawaron »

Von mir auch noch mal gute Besserung (sofern du nicht eh schon wieder auf den Beinen bist und munter herumläufst - was ich eigentlich hoffe...)

Und weiters wollte ich nur sagen dass bei mir prinzipiell beide neuen Termine gehen - auch wenn es sein kann, dass ich am 25. etwas später komme. (dürfte ja nicht so tragisch sein, da wir uns ja mal um das steigern kümmern werden - wenn ich noch richtig informiert bin)
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

beide termine eher schlecht:
2.7 = Drachenfest
und der andere is der erste Gewandungsabend dieses Jahr für mich, da möcht ich schon unbedingt hin.
stahlratte
Ritter
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 04, 2005 19:37
Wohnort: (A) Bad Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von stahlratte »

ich kan am freitag nicht bin kank leider

lg sigi
leben und leben lassen
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rácawenya »

/sign Randir
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Gubor »

dann gebt mir einen Termin an dem ihr koennt.
ich denke Stahlratte, Graven und ich sind am flexibelsten

meine Terminkalender:

5.9. Kegeln

der Rest ist bei mir frei (von 1.8 bis Okt)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Antworten