Spieltermin neue Gruppe Neubau

Hier sollen Spielleiter ihre Abenteuer, Termine und Spielorte und Spieler ihre Teilnahme an Abenteuer bekannt geben
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Randir »

mir würd der 18. lieber sein, da ich diesen Fr. nicht kann.
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Rácawenya »

mhm hab grad erfahren das da was anfallen würde, also nur Not gings schon.
Aber wenns eh bei mehreren ned so ganz passt dann verschieben wir den Termin.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Gubor »

also heute sind wieder einige abgesagt (mehr oder minder kurzfristig oder gar nicht)

ich finds unfair gegenüber den Spielern die immer kommen.

also ich will jetzt einen Termin von Euch haben, wo ihr könnt und auch erscheint!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Randir »

Muss mich für gestern entschuldigen, da ich mit paar Freunden weg war, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Leider ging mein Akku zwischendurch flöten (hab versucht dich einmal anzurufen).

Desweiteren möcht ich sagen, dass ich nicht mehr mitspielen werde.
Zeit, Lust... wären da paar Gründe.

Hoffe es kommt auch ohne mich zustande.
Viel Spass weiterhin.

//edit: Ich werd versuchen, Lisa deine Karte mitzugeben!
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Rácawenya »

tut mir leid kann ich nur sagen, aber gewisse RL-Events gehen bei mir halt vor.
Und bei den fixen Terminen muss ich jetzt leider passen, weil sowas kann ich im Vorhinein einfach nicht sagen. Und WE ist larptechnisch und wegen allem anderen halt sowieso ein bisschen kompliziert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Chaos »

na toll!!!

mein vorschlag lautet an den meister!!

wir schreiben eine neue gruppe aus die neu anfängt (vielleicht mit 1000ap bonus)

es wird "verpflichtend" sein mitzumachen. darunter versteh ich folgendes


es gibt immer RL sachen die wichtig sind das ist klar man lebt sein leben ja nicht nur für dsa

aber wie es jetzt immer war war zum kotzen weil das nimm ich mir jetzt mal so raus es kann mir keiner erzählen bzw hat man es gemerkt

das dsa für mehrere leute in dieser gruppe eine notlösung ist für einen sonst faden freitag abend!!

es ist auch ok aber es gibt leute wie mich zum bsp die sehr gerne dsa spielen und ich fands sehr nervig wenn wir nicht spielten vorallem

dann wenn kurt anruft um ca 1830 wo ich meisten schon vor seiner haustürstand und sagte ..... hat abgesagt wird nix!! das will ich

nichtmehr es kann mir keiern erzählen das er am do abend ned weis was er in 24h macht (ausgenommen dringened rl sachen wo für mich einen saufengehn ned zählt sorry)



soda luft raus bitte kurt wenn du weiter meistern willst mach einen neuen trade auf und jeder der will soll sich eintragen aber ganz wichtig

leg die spielregeln gleich fest
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Gubor »

@Randir: ich finds schade... vll. kommst ja wieder auf den Gusta, dann bist natuerlich herzlich willkommen

@raca: die Termine habe ich von Euch (siehe Posts oben)

@chaos. du darfst nicht vergessen, es investiert jeder seine Freizeit ins DSA. über eine gewisse Zeit, kommen halt dann andere Interessen die einem wichtiger erscheinen (ich darf dich daran erinnern, daß du auch einige Zeit in der "verschollung" warst ;-))) )

warum neue Gruppe?

wir haben 3 aktive Spieler, welche regelmässig Zeit haben. (Chaos, Stahl, Graven) die meisten(wenn nicht alle) Abenteuer sind auf 3-5 (oder ähnlich). dh. wir können ganz normal spielen. Wenns sich noch Spieler dazufinden, bzw. regelmässiger kommen. geht es den gewohnten Weg.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Rácawenya »

@Gubor: ja ist mir schon klar. Deswegen hab ich mich ja entschuldigt ^^

@Chaos: ich versteh das du wütend bist, weil für dich DAS einfach ein Fixpunkt ist.
Für mich ist das leider nicht so wichtig wie bei dir, und wenn das nicht geht, dann muss ich mich halt leider auch verabschieden. Ansonsten finde ich es eigentlich schon recht lustig mit euch zu spielen und würde nicht ganz das Handtuch werfen.
Man sollte aber auch von andren Leuten akzeptieren, wenn sie lieber was alternatives unternehmen, dass sie das auch machen dürfen (sollte ja kein Zwang sein) ... und ich hab - btw was ja eig nicht zur Sache zählt - auch noch nie für ne Sauferei DSA ausfallen lassen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Rácawenya »

So - und jetzt noch was konstruktives:
Von wegen neue Spieler: am 2. sowie 16. Oktober könnt ich + Anhang kommen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Randir »

Ja okay, danke.

Vielleicht komm ich ja darauf zurück : D
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Gubor »

also naechster Termin 2.10

(hab ich noch Urlaub also wenn ihr früher beginnen wollt)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Rácawenya »

ok wies der Zufall so wollte hat sich der Anhang grad was paralleles ausgemacht :D
aber ich kann trotzdem kommen ....
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Gubor »

jetzt bin ich in der Sch.....

ich hab was vergessen...1ster Freitag im Monat....... Kegelabend
weiters ist Graven krank

*ich fühl mich wirklich mies dabei* sry *

neuer Termin?
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Rácawenya »

wenigstens passiert das nicht nur mir :D
nächster Termin: 16. Oktober?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Gubor
Herzog
Beiträge: 522
Registriert: Di Mai 17, 2005 11:17
Wohnort: Hörsching

Re: Spieltermin neue Gruppe Neubau

Beitrag von Gubor »

naechster Termin 16.10 / 19 Uhr
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith
Antworten