Noch mal Kino?

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Noch mal Kino?

Beitrag von Chaos »

ja und dann mal eine weitere frage was haltet ihr von illuminati???????? star mitte mai
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Kino?

Beitrag von treBor »

hört sich an wie End of Days... Is irgendwie nicht so meins

ausserdem wird da die katholische Kirche gerettet, des muss ja garned sein :twisted: :twisted: :twisted:
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Noch mal Kino?

Beitrag von Xorgan »

Die Story klingt reichlich bekannt. Ansehen kann man sich den Film sicherlich.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Re: Noch mal Kino?

Beitrag von Savertin »

Das Buch von Dan Braun war gut.
Wenn es wieder so gut verfilmt worden ist wie Sakrelig dann sicherlich sehenswert.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Kino?

Beitrag von Rácawenya »

hab nur sakrileg gelesen+gesehen, und war recht begeistert!
Also wär durchaus interessant ...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Re: Noch mal Kino?

Beitrag von Chaos »

stellen weise find ichs besser alls sakrileg. sakrileg ist ist naja sagen wir mal drama/thriller und illuminati ist ein action/thriller. ich werd ihn mir angucken wär cool wenn ma da ein paar leute wären.
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Noch mal Kino?

Beitrag von Xorgan »

Ich hab nix gegen den Film. Mal sehen... (jetzt hab ich keine Zeit mehr,. muss DSA spielen gehen)
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten