POKER

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Re: POKER

Beitrag von Rácawenya »

bin da auf Urlaub! also bis Ende August jetzt.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck Norris? - All of it.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: POKER

Beitrag von Xorgan »

Wie wäre es mit einem neuen Anlauf?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Re: POKER

Beitrag von Chaos »

gerne
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: POKER

Beitrag von Xorgan »

Wenn jemand vor hat sich die 50$ Startkapital von Pokerstrategy zu holen und sich nicht nicht angemeldet hat wäre es schön wen er bis 31.7 folgenden Link verwendet: http://www.pokerstrategy.com/uIW2I0
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
PeteJaiba
Knappe
Beiträge: 15
Registriert: Di Aug 09, 2011 11:55

Re: POKER

Beitrag von PeteJaiba »

schöne idee, wo spielt ihr denn? Mit meinem gewonnenen Geld gehe ich dann meistens bei Zalando.at einkaufen und besorgen mir die neuesten Schuhe :)
Zuletzt geändert von PeteJaiba am Fr Feb 14, 2014 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: POKER

Beitrag von Xorgan »

Ich derzeit auf Poker770
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: POKER

Beitrag von Xorgan »

...aber solltest du die die 50$ hohlen wollen, rate ich dazu die Software von alle 5 Plattformen runterzuladen und zu installieren, aber vorerst keinen Account anzulegen, und zu deiner "Hauptspielzeit" nachzusehen ob da auch das gespielt wird das du gerne spielen möchtest.

Ich kann zu den Plattformen folgendes sagen (das stellt mein derzeitige persönliche Meinung dar):

Everest Poker:
+ Das Rack ist vor allem bei Turnieren im Micro-Bereich mit 10% sehr günstig
+ Schon die erste VIP-Stufe (150 x 2,50$ Turniere pro Monat) ermöglicht das Tauschen von VIP-Punkten in Cash, was da die erspielten VIP-Punkte verdreifacht werden, einem 9,8%-igen Rackback entspricht (man zahlt sozusagen nur 9,1% rack)
- Keine Freerolls (abgesehen von den 3500$ die man erst am VIP-Stufe 1 spielen kann und mit heute schon 850+ Teilnehmern und Spieltermin ist So 19h; wohl recht sinnlos sind)
- S&G ist relativ wenig los (finde ich), es wird viel Doubleup gespielt

Poker770:
+ Konto in Euro (daher keine Währungsschwankungen. Buyin wird automatisch in die benötigte Währung umgerechnet und Gewinne mit dem gleichen Kurs wieder zurück in Euro)
+ Viel S&G Action, kurze Wartezeit
+ Tägliches 100$ PokerStrategy Freerollturnier und über den Tag verteilte 50$ Freerollturniere
+ einige lukrative Freeroll Turniere wenn man den 3. von 10 VIP-Sterne hat (4 x 30$ und 1 x 200$ Freeeroll)
+ die 100 Punkte für den 3.Stern VIP schafft man locker (23 x 1$ Turniere pro Monat)
+ bei 4-VIP-Sterne = 750 VIP-Punkte erhält man 6 7/8 % Rackback (86 x 2$ Turnier pro Monat)
- Hohes Rack im Microbereich (20% bei Turnieren mit weniger als 5$ Buyin)

PokerStars:
+ an den Tischen sitzen nur 9 Spieler (Besonders im Single Table - S&G ein großer Vorteil)
+ reiche Auswahl von Turnieren / Tischen / Spielvarianten
+ Konto kann in Euro geführt werden, wenn man das einstellt
+/- extrem viele Spieler, meist faktisch sofort ein Turnier offen auch MT-S&G gehen sehr schnell auf
+ Stellarprämie kann was einbringen. 4 x 10$ Jahresprämie wenn man je 750 VIP-Punkte von 1.1. bis 31.12 schafft (750VPP = 350 x 3,50$ Turnier. Das entspricht einem Rackback von 7,3%)
- hohes Rack im Microbereich 1,50$ Turnier 16,3%, 3,50$ Turniere 12,5%
- keine Rackback für Micro-/Hobbyspieler
- Für Micro-/Hobbyspieler absolut sinnnloses VIP-Programm (Man braucht pro Monat 350 x 3,50$ Turnier um Silber zu werden)
- Sinnlose Freerolls, da total überlaufen (9000+ Teilnehmer)
- Sinnlose Sheduled Turniere, da total überlaufen (meist tausende Teilnehmer im Microbereich)
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
PeteJaiba
Knappe
Beiträge: 15
Registriert: Di Aug 09, 2011 11:55

Re: POKER

Beitrag von PeteJaiba »

nice, danke für den Tipp
Sushi
Page
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 01, 2011 10:29

Re: POKER

Beitrag von Sushi »

Macht ihr auch Strip Poker? :lol: Ich will alle Männer in der Herrenunterwäsche sehen ;) Quatsch! ich spiele auch gerne Poker im internet :)
Antworten