Die Forumsrechte

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3487
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Die Forumsrechte

Beitrag von Xorgan » Di Apr 19, 2011 12:31

sind scheinen beim letzten Update verändert worden zu sein. So musste der Moderator, den es nicht gibt, teilweise Beiträge von Benutzern freigeben, die eigentlich normale Benutzerrechte hatten und auch weiterhin haben sollten.

Ich habe da ein paar Sachen die mir aufgefallen sind korrigiert. Wenn jemand an Foren, Rechte, etc. was abgeht, vermisst oder auffällt. Bitte melden, damit das korrigiert werden kann.

Danke.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast