Shadowrun Online

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Shadowrun Online

Beitrag von Randir »

Hallo Leute,

für alle, die es noch nicht wissen: Ich werde als Game-Designer bei Shadowrun Online mitwirken!

Doch damit dieses absolut tolle Projekt überhaupt starten kann, bräuchten wir Leute, die uns supporten!
Und das geht ganz leicht: http://www.kickstarter.com/projects/196 ... run-online

Einfach backen und schon darf der Michael seinen Job behalten : D

Hoffe auf Anteilnahme ; )
Lg. Michael
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Shadowrun Online

Beitrag von Mimin »

Mocht´s jo was gscheits aus dem Stoff! De bisherigen Spiele nach Shadowrun waren alles a feuchter Schaß...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun Online

Beitrag von Randir »

Im Moment siehts eher schlecht aus, aber mal sehen.

SIngleplayer Shadowrun kommt ja jetzt auch in ca. 1 Jahr.
Antworten