Seite 1 von 1

Stammtisch

Verfasst: Do Mär 06, 2014 18:19
von treBor
Hallöchen,
bei der Generalversammlung hatten wir ja darüber gesprochen wieder regelmäßig einen Stammtisch zu veranstalten, bei Lust & Laune auch mit Brettspiel.

Wie siehts aus, wann mach mas denn?
Ich kann in nächster Zeit immer, außer am 4. April.

Re: Stammtisch

Verfasst: Fr Mär 07, 2014 11:59
von Xorgan
Ich kann nächste Woche und danach ab dem 5.4.

Re: Stammtisch

Verfasst: Fr Mär 07, 2014 17:43
von Mim
Sa 5.4. hört sich gut an - alternativ wäre bei uns auch der 19.4. möglich.

Re: Stammtisch

Verfasst: Fr Mär 07, 2014 20:44
von treBor
ein Freitag geht nicht?

Re: Stammtisch

Verfasst: Sa Mär 08, 2014 16:07
von Chaos
bei mir geht auch nur Freitags wirklich gut. wir könnten ja den 11.4 mal nehmen, da hat dann jeder genug zeit um sich zeit nehmen :mrgreen:

Re: Stammtisch

Verfasst: So Mär 09, 2014 17:52
von Mim
Freitags muss ich arbeiten und kann daher erst ab 20:00 - 21:00 Uhr.
Aber wenn's für die Mehrheit besser passt, dann kein Problem - muss ich halt schauen ob ich nachkommen kann...

Re: Stammtisch

Verfasst: Do Mär 13, 2014 11:45
von Ateron
Wenn ihr wollt könnt ihr auch zu mir in den Laden zum Brettspielen kommen.
Ich habe Platz für maximal 12 Leute und Dienstags und Donnerstags kann bis max. 24.00 gespielt werden.
An den anderen Tagen zu den regulären Öffnungszeiten.
Ich habe einige Brettspiele da, kann aber jeder gerne selbst Spiele mitnehmen.

Adresse, Öffnungszeiten usw. findet ihr hier:
https://www.facebook.com/genduronlinz

Ich bin auf alle Fälle da und habe meistens Zeit zum spielen und fast immer sind auch ein paar andere Leute zum Spielen da.
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.