05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Ateron
Page
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 02, 2009 15:16

05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Beitrag von Ateron » Fr Jun 20, 2014 10:17

Hy,

am 05. Juli 2014 veranstalten wir von 10:00 bis 18:00 Uhr einen Spieletag im Volkshaus Ebelsberg.

Es wird viele Spieltische mit Brettspielen, ein Magic Turnier, ein Yu-Gi-Oh Turnier, einen Comic, Manga und Anime Stammtisch usw. geben.

Würde mich freuen wenn einige von euch vorbeischauen.

P.S.:
Hätte jemand interesse dort einen Infostand zu machen?
Ihr könntet die Schwertmeister oder eure Rollenspiel und LARP Gruppen vorstellen.
Speziell LARP wäre super, würde aus dem Bereich auch gerne was auf dem Con haben.
Falls jemand Zeit und Lust hat da was zu machen schreibt mir bitte eine E-Mail an opfolter@genduron.com

Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Beitrag von Ronald McDonald » Do Jul 03, 2014 12:21

ich komme hin :mrgreen:
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel

Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Beitrag von Ronald McDonald » So Jul 06, 2014 9:49

War wirklich super,
Tolle Auswahl von Spielen
Leider zu kurz für eingefleischte Spieler wie uns :|
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel

Xorgan
Administrator
Beiträge: 3487
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Beitrag von Xorgan » Di Jul 08, 2014 12:18

Grundsätzlich wäre es ja interessant gewesen, aber der Termin schlecht gewählt.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Beitrag von Ronald McDonald » So Jul 13, 2014 17:34

ja der termin war zwischen anderen gut verpackt - trotzdem war das ganze eine sehr runde Sache
habe ich oft bei größeren Spielemessen wie der in München nicht ein so gutes Angebot gehabt

ich werd mich am 5.10 beim HeldenCon in Traun sehen lassen, evtl. auch bei den Ebelsbergern mit gambeln
suche immer noch Leute die regelmäßig Brett spielen - nicht wie bei Monty Python mit dem Brett ins Gesicht :-)
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel

Xorgan
Administrator
Beiträge: 3487
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Beitrag von Xorgan » Mo Jul 14, 2014 11:25

Traun? Dachte das ist immer im Volksheim Marchtrenk.
5.10. ist noch lange hin...
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast