Seite 1 von 1

05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 10:17
von Ateron
Hy,

am 05. Juli 2014 veranstalten wir von 10:00 bis 18:00 Uhr einen Spieletag im Volkshaus Ebelsberg.

Es wird viele Spieltische mit Brettspielen, ein Magic Turnier, ein Yu-Gi-Oh Turnier, einen Comic, Manga und Anime Stammtisch usw. geben.

Würde mich freuen wenn einige von euch vorbeischauen.

P.S.:
Hätte jemand interesse dort einen Infostand zu machen?
Ihr könntet die Schwertmeister oder eure Rollenspiel und LARP Gruppen vorstellen.
Speziell LARP wäre super, würde aus dem Bereich auch gerne was auf dem Con haben.
Falls jemand Zeit und Lust hat da was zu machen schreibt mir bitte eine E-Mail an opfolter@genduron.com

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Verfasst: Do Jul 03, 2014 12:21
von Ronald McDonald
ich komme hin :mrgreen:

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Verfasst: So Jul 06, 2014 9:49
von Ronald McDonald
War wirklich super,
Tolle Auswahl von Spielen
Leider zu kurz für eingefleischte Spieler wie uns :|

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Verfasst: Di Jul 08, 2014 12:18
von Xorgan
Grundsätzlich wäre es ja interessant gewesen, aber der Termin schlecht gewählt.

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Verfasst: So Jul 13, 2014 17:34
von Ronald McDonald
ja der termin war zwischen anderen gut verpackt - trotzdem war das ganze eine sehr runde Sache
habe ich oft bei größeren Spielemessen wie der in München nicht ein so gutes Angebot gehabt

ich werd mich am 5.10 beim HeldenCon in Traun sehen lassen, evtl. auch bei den Ebelsbergern mit gambeln
suche immer noch Leute die regelmäßig Brett spielen - nicht wie bei Monty Python mit dem Brett ins Gesicht :-)

Re: 05. Juli 2014 Spieletag in Ebelsberg

Verfasst: Mo Jul 14, 2014 11:25
von Xorgan
Traun? Dachte das ist immer im Volksheim Marchtrenk.
5.10. ist noch lange hin...