Seite 1 von 1

Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: So Nov 16, 2014 20:12
von treBor
Ab 10.12. läuft der Hobbit 3 im Kino. Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.
Wer mag mitgehen? Z.B. am Samstag 13.12. um 20:00 im Megaplex, Saal 1

Es gibt nur Kauf, keine Reservierung. Vor Kartenkauf brauch ich daher fixe Zusagen incl Bezahlung von €13,50 pro Person.

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 7:00
von Chaos
hier!!!!!!

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 12:38
von Xorgan
Bin dabei.

Mein Bruder, seine Frau und da Michael wollen auch gehen, aber ob für sie 20h in Frage kommt muss ich noch checken.

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 13:33
von Xorgan
Stefan, Bettina und Michael (Kinderkarte!) gehen auch mit.

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Fr Nov 21, 2014 13:52
von Xorgan
Ich hab die Lage so eben sondiert. Es scheint so zu sein, dass ich für alle Karten die Ermäßigung der Starcard bekomme, wenn ich die Karten im Kino kaufe. Da ich zu Fuß ca. 3min weit weg arbeite wäre das kein Problem.

Aktuell sind fix dabei:
- Ich
- Alex + Silke
- Hannes
- Jörg
- Robert + Robert
- Sabrina
- Stefan + Familie

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Fr Dez 12, 2014 12:07
von Kaskarie
Hey Leute!

Am WE is mittelalterlicher Adventmarkt in der Linzer Altstadt mit altem Handwerk live. Das klingt ja nett. Wie wärs wenn wir uns vorm Film statt im Kino essen zu gehn dort treffen?
Oder hat jmd. Interesse am So VM mitzugehn?

Öffnungszeiten:
12.12./13.12. 11-22 Uhr
14.12. 11-19 Uhr

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Fr Dez 12, 2014 18:46
von treBor
Ich bin für treffen im Kino. Wer will kann ja auch vorher nach Linz..

Btw, hat jemand schon nen Tisch beim Griechen reserviert? Wäre praktisch für 7 Personen...

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Sa Dez 13, 2014 10:20
von Chaos
ich habs leider nicht geschafft zu reservieren. aber ich ruf mal gleich an, sicher ist sicher.

Re: Der Hobbit 3 - die Schlacht der 5 Heere

Verfasst: Sa Dez 13, 2014 12:56
von Chaos
Tisch für 7 Personen um 1800 gecheckt!!