Rogue One: A Star Wars Story

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Rogue One: A Star Wars Story

Beitrag von Xorgan »

Ab Donnerstag, 15.12.2016, ist Rogue One: A Star Wars Story im Kino. Wer ist dabei und wann wollen wir ihn ansehen?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Chaos
Graf
Beiträge: 321
Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:36
Wohnort: Linz

Re: Rogue One: A Star Wars Story

Beitrag von Chaos »

Ich gehe mit. Hab aber am FR. 16.12 Weihnachtsfeier und WiFi Prüfung. Geht bei mir erst ab 17.12. Uhrzeit und Tag sind mir egal richte mich nach der Mehrheit!
Chaos der Name ist Programm und alle die mich kennen wissen das *gg*
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Re: Rogue One: A Star Wars Story

Beitrag von Savertin »

Auch interessiert.
Weiß jetzt aber denn Dienstplan meiner holden nicht -> Kann jetzt nicht sagen wann es gehen würd.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: Rogue One: A Star Wars Story

Beitrag von treBor »

Den wollen wir uns auch ansehen. Terminlich ist nichts los bei uns um die Zeit, also zur zu
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Rogue One: A Star Wars Story

Beitrag von Xorgan »

Wann weist den Dienstplan deiner Holden?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten