Forumsrechte

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten

Bist du dafür das so zu machen?

Umfrage endete am Do Nov 16, 2006 15:12

Ja, dafür
5
100%
Nein, dagegen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Forumsrechte

Beitrag von Xorgan »

Nachdem es doch schon häufiger vorkommt, dass Fakeuser in unsere Foren unerwünschte Werbeposts platzieren, erwäge ich Massnahmen zu ergreifen, um das künftig generell zu verhindern.
Ich könnte mir folgendes vorstellen: Neu registrierte Benutzer können künftig in den offenen Foren nur mehr lesen, aber in keinem Forum mehr schreiben. Erst nachdem ein Admin das Profil geprüft hat wird der Benutzer freigegeben und kann damit in den Foren auch schreiben.
Teilts euer Meinung in Form der Abstimmung bitte bis zum 16.11. mit.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten