Wahrhammer &40K Spieltermine Neubauhof

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Wahrhammer &40K Spieltermine Neubauhof

Beitrag von Tank »

HI Gebe Regelmässig Termine furs Zokken im Tabletop Bekannt.
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Termine

Beitrag von Tank »

Hi Nächster Termin:15.10.05 Zeit:14:00 Neubauhof.Hoffe ihr kommt da wir das NEUE Dschungelgelände ausprobieren werden.......Tank
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Beitrag von Tank »

HI
Bins noch mal.Es können auch andere Tabletopspieler jeglicher Spielsysteme.mitzokken.Einfach vorbeischaun....es ist genug Gelände für jeden da....cris
Zwerg
Ritter
Beiträge: 44
Registriert: Sa Okt 08, 2005 15:29
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Zwerg »

werd sicher dort sein,
schon um das viele grün zu bewundern :-)
NGDMaster

Beitrag von NGDMaster »

ich hoffe, dass wir auch kommen können; eingeplant ist es auf alle fälle.
ich nehme ich meine 12 bogenschützen + 12 einarmige landsknechte mit :-)
die schlacht des jahrhunderts...
das problem ist, dass das gelände fast zu schade/schön ist um unsere figuren darauf zu platzieren... :-)))
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Beitrag von Tank »

hi mitnaund
Freue mich auch schon,da wir wieder Neue MITSPIELER bekommen.Dunkelelfen .....Cris
Zwerg
Ritter
Beiträge: 44
Registriert: Sa Okt 08, 2005 15:29
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Zwerg »

hi all
das wird ein augenschmaus am samstag
freu mich schon drauf lol.
...ah ja Tank frisch eingetroffen hab endlich ein komplettes waffen team erhaltn hoff eines davon is bis mittwoch fertig, könn ma dann endlich als referenz fürs gelände benutzen * gg *.
werd mich am mittwoch mittag mal bei dir melden zwecks finisch für die stellung.
soso hamma endlich an dunkelelfen spieler fehlt ja nur noch ein normaler elfen spieler dann hamma ja eh fast alle völker vertreten
"freu freu"
als dann leut´s mann sieht/liest sich
bis dann chris
Vamp

Beitrag von Vamp »

Spielen wir jetzt e am Samstag dem 29,10,05 auch wieder?
mfg
Spitaler Daniel
NGDMaster

Beitrag von NGDMaster »

Antworten