Spiel 07

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3487
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Spiel 07

Beitrag von Xorgan » Di Apr 24, 2007 11:56

Wir (Eva und Timmi, Timmies Schwester und Freund, ich) wollen auch dieses Jahr wieder Europas größte Spielemesse vom 17. - 21.10.07 besuchen. Sozusagen die jährliche Pilgerreise ins Mekka der Spielfans. Nachdem die nahen und billigen Hotels (vor allem das Etap Essen) schnell weg sind, muss ich dann mal reservieren.
Für Interessierte die noch nie dabei waren:
Mi 17.10. 9:00 Anreise (Linz - Essen = 800km)
Do, Fr, Sa Messebesuch
So. 21.10. Rückreise
Zur Messe: Es ist riesig. 43000 qm. Alle namhaften Hersteller von allen Bereichen (Brett, Larp, P&P, TT,...) sind vertreten. Man kann alle neuen Spiele spielen und kann sie natürlich auch kaufen.
Übernachtet wird im Etap Hotel (In Essen hoffentlich). EZ 38 Euro, DZ 46 (23 pro Person). Ohne Frühstück.
Dauerkarte für die Messe kostet ca. 25 Euro
Wer möchte auch mitfahren?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Di Apr 24, 2007 14:14

Mit mir kannst wieder rechnen!

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Di Aug 21, 2007 21:14

Wer is da jetzt eigentlich aller dabei bis jetzt?
Ich hab gerade ne Einladung bekommen zu einem Intime-Tavernenabend am Samstag dieser Woche, ein bisschen südlich von Köln. Übernachtung in Köln währe ev. möglich...
http://www.condra.de/index.php?action=termine
Gäbs da Interesse?

Xorgan
Administrator
Beiträge: 3487
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan » Mi Aug 22, 2007 8:23

Meines Wissens:
Sigi
Eva und Timmi plus 2
Du
Ich
Wie ist das? Am Samstag während wir in Essen sind ist in Köln eine Intime-Taverne? Muss sagen, das hätte was...
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha » Mi Aug 22, 2007 13:01

Mim und Arutha werden auch dabei sein, wobei noch nicht klar ist, ob wir erst am Donnerstag oder Freitag abend fahren (geht sich leider beruflich nicht anders aus)
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Mi Aug 22, 2007 20:58

:-)
Währts ihr bei der Intime-Taverne auch dabei?

Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha » Do Aug 23, 2007 9:25

hab von der in-time taverne in kölle bereits gehört und wollte sogar schon mal hingehen. bin auf alle fälle dabei!!!
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!

Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim » Do Aug 23, 2007 16:10

soweit ich das gesehen hab ist das nicht direkt in köln sondern in der eiffel ca. 60 km von Sürth (von Köln aus noch ein paar km mehr) entfernt.
hört sich aber trotzdem nicht schlecht an. mal sehen.. man braucht sich ja nicht vorher anmelden - hab ich zumindest so verstanden. :roll:

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Do Aug 23, 2007 17:50

hab ja geschrieben, bisschen südlich von Köln. Wieviel Bisschen das sind hab ich allerdings noch nicht näher erkundet ;-)
Frage is auch ob wir in Köln unterkommen (wollen) für die Nacht?!
wird sich aber sicher auch noch kurzfristig entscheiden lassen...

Dr_Hilarius
Page
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jo Leute

Beitrag von Dr_Hilarius » Fr Aug 24, 2007 23:38

Ich bin sozusagen die Einladung nach Köln bzw. zur In-Time Taverne von condra. Wie ich sehe herrscht hier ja schon großes interesse... Für Fragen stehe ich natürlich Rede und Antwort.
Gruß, Sascha
"Sir, we are surrounded by our enemies." - "Excellent, now we can fight in any direction!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast