Warhammer & 40k Neubauhof Spieltermin am29.10.05

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Warhammer & 40k Neubauhof Spieltermin am29.10.05

Beitrag von Tank »

Könnt wieder am 29.10 zu Zokken erscheinen.Die 4Te Spielplatte"Aschewüste"oder stadtkampf wird dann auch schon fertig sein.Werde euch dann meine Ruinen???vorstellen.
Mfg aus Segmentum Terra
Tank... :evil: .Mögen euch meine Taschenlampen erleuchten
Zwerg
Ritter
Beiträge: 44
Registriert: Sa Okt 08, 2005 15:29
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Zwerg »

Bei Odin
meine Rekken werden gewappnet sein um das chaos zu bekämpfen, wo und wie auch immer.
mfg
Zwerg (G.)
Mut und Ehre :twisted:
Tador

Beitrag von Tador »

Die Edlen Elfen der neuzeit werden ebenso das universum vor dem Bösen beschützen.
Perturabo

Beitrag von Perturabo »

ihr elenden würmer könnt froh sein wenn ihr aufrecht gehen könnt
zumindest wenn ich mit euch fertig bin
Vamp

Beitrag von Vamp »

Werd mit meine Vampiren auch wieder dabei sein.
Haben ja am Samstag gegen das Imperium sagen wir mal Unentschieden gespielt nach so ca. 6 stunden spielzeit.
Sollten ja besser auf 6 Runden bzw 5 runden mit offenem Ende spielen.
mfg
Daniel S.
Wer Tot ist hat Frieden aber wie lange :twisted:
Perturabo

Beitrag von Perturabo »

6 runden 1000 pkt im 40k und wir schaffen vielleicht wirklich 2 spiele :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Beitrag von Tank »

Ja guter GEDANKE...Tank
KhorneBerserker

Beitrag von KhorneBerserker »

Werde um 14:00 mit meinen Bestien zur Stelle sein, um die Wälder vor der Untotenplage zu schützen....
(und um meine Wauzis mit frischen Knochen zu versorgen)
Gruss
KB
Vamp

Beitrag von Vamp »

Naja sieh halt mal zu das sich deine Wauzis nicht an den Knochen verschlucken.
Zwerg
Ritter
Beiträge: 44
Registriert: Sa Okt 08, 2005 15:29
Wohnort: Hörsching

Beitrag von Zwerg »

hi all
nun gut werde ich mein kontingent nochmals beschneiden und auf 1000 Pkt. beschränken.
freu mich drauf erspart mir echt ne menge schreib und rechen abrbeit *lol*.
freu mich schon auf meine spaß marines hoffentlich mussi ich nicht allzuviel tote beklagen. obwohl wenn ichs so recht überdenke ....
kann ich dann ja wieder ne mänge an rekruten herbei schaffen die ich ausbilden kann "wahnsinniges gelächter" :twisted:
also
dann
cu
G..i
Vamp

Beitrag von Vamp »

Wir sollten mal ins Forum schreiben mit wievielen Punkten wir jetzt im Fantasy und im 40K spielen, hat ja nicht viel Sinn wenn ich daheim 2500 Punkte rechne und wir dann nur 1500 spielen.
mfg
S.D.
Antworten