Neuer Start

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3487
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Neuer Start

Beitrag von Xorgan » Mi Nov 14, 2007 18:27

Hallo.

Nachdem HP und Forum 2 Wochen lang down waren und der alte Provider weder auf mehrfache Telefonanrufe und Mails reagiert hat, haben wir uns entschlossen uns von der Firma zu trennen und zu einem anderen Provider zu wechseln. Wir hoffen, dass es da nicht so viele und vor allen nicht so lange Ausfälle und einen besseren Kundendienst gibt. Okay, in Punkte Kundendienst kann es nur bergauf gehen, denn weniger als 0 ist ja nicht möglich.

Leider haben wir bis dato auch keinen Zugang über FTP oder Confix, womit wir die Datenbanken usw. nicht kopieren konnten, sondern mussten auf Sicherungen zurückgreifen.

Daher sind alle Beiträge im Forum seit 24.09.2007 verloren gegangen. Das ist sehr bedauerlich, aber leider nicht zu ändern.

Nun sind wir wieder online und hoffentlich nicht so schnell wieder tagelang down. In diesem Sinne: Viel Spass!
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Mi Nov 14, 2007 19:42

Es sei noch erwähnt, dass Fotoalbum und das Kontaktformular auf der HP derzeit noch nicht funktionieren.
Ich hoffe ich werd das heute schaffen, kann aber noch nichts versprechen.

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Fr Nov 16, 2007 20:50

So. Eindlich ist wieder alles im Lot :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast