Seite 1 von 1

Neuer Start

Verfasst: Mi Nov 14, 2007 18:27
von Xorgan
Hallo.

Nachdem HP und Forum 2 Wochen lang down waren und der alte Provider weder auf mehrfache Telefonanrufe und Mails reagiert hat, haben wir uns entschlossen uns von der Firma zu trennen und zu einem anderen Provider zu wechseln. Wir hoffen, dass es da nicht so viele und vor allen nicht so lange Ausfälle und einen besseren Kundendienst gibt. Okay, in Punkte Kundendienst kann es nur bergauf gehen, denn weniger als 0 ist ja nicht möglich.

Leider haben wir bis dato auch keinen Zugang über FTP oder Confix, womit wir die Datenbanken usw. nicht kopieren konnten, sondern mussten auf Sicherungen zurückgreifen.

Daher sind alle Beiträge im Forum seit 24.09.2007 verloren gegangen. Das ist sehr bedauerlich, aber leider nicht zu ändern.

Nun sind wir wieder online und hoffentlich nicht so schnell wieder tagelang down. In diesem Sinne: Viel Spass!

Verfasst: Mi Nov 14, 2007 19:42
von treBor
Es sei noch erwähnt, dass Fotoalbum und das Kontaktformular auf der HP derzeit noch nicht funktionieren.
Ich hoffe ich werd das heute schaffen, kann aber noch nichts versprechen.

Verfasst: Fr Nov 16, 2007 20:50
von treBor
So. Eindlich ist wieder alles im Lot :-)