Spiel 08 Essen

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Di Aug 19, 2008 19:11

Wir 2 haben auch schon Zimmer im Etap (war sonst nix mehr frei), aber halt erst ab 23.

Xorgan
Administrator
Beiträge: 3488
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan » Fr Sep 05, 2008 10:09

Es muss umgehend geklärt werden wer mit welchem Auto fährt, da man scheinbar für jedes Auto eine Feinstaubplakette (a 6 Euro) benötigt.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"

Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1167
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Beitrag von Savertin » Mo Okt 27, 2008 10:32

Und erzählt wie wars in Essen?
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.

treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor » Mo Okt 27, 2008 10:56

Die Messe war wie immer oke, es hat sich ausgezahlt hinzufahren und sich umzusehn und einzukaufen für LARP etc.
Leider hat sich auch der Trend fortgesetzt, dass sie immer kleiner wird. Gerade im LARP- und Tradingcards-Bereich. Wenn das so weiter geht, wird sich die Reise bald nicht mehr auszahlen.

Die Stadt Essen, die ich mir heuer auch mal angesehn hab, ist hingegen völlig unnötig. Abgesehn von einigen Baustellen (Kulturhauptstadt 2010...) macht alles eher einen Heruntergekommenen Eindruck, ein für mich und Begleitung interressantes Nachtleben war trotz vorangegangener Recherche nicht zu entdecken.
War irgendwie auch zu erwarten, das Ruhrgebiet hat seine besten Zeiten bestimmt hinter sich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast