Spieltermin Warhammer Fantasy und 40K 26.11.05

Hier könnt ihr Termine für Veranstaltungen veröffentlichen
Antworten
Vamp

Spieltermin Warhammer Fantasy und 40K 26.11.05

Beitrag von Vamp »

Freu mich schon wieder mit meinen Vampiren, auch wenn ich das letzte mal verloren hab.
Aber ich konnte meinem Gegner wenigstens etwas auf die Nerven gehen. :twisted:
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Beitrag von Tank »

Hi Mitnaund
Spielmodi Warhammer 2000 Punkte....40K 1500 Punkte.....6Runden...Viel Spass....Cris :D
Tador

Beitrag von Tador »

Werd auch wieder dabei sein.
Mal Vorweg wer hat denn lust gegen die Eldar anzutreten an diesem Termin. Es ist ja nie schlecht das schon mal vorweg zu klären.
MFG
Tador
NGDMaster

Beitrag von NGDMaster »

Wir werden es auch wieder mit einer imperialen Armee versuchen...
Diesmal aber über die Längsseite und auf offenem Gelände, vielleicht haben wir dann auch mal ne Chance mit der Kanone etwas zu treffen.
mfg
Vamp

Beitrag von Vamp »

nehmt halt was anderes mit als die Kanone
Tank
Edler
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 12, 2005 19:48
Wohnort: Linz

Beitrag von Tank »

Hi
Grassland wird sicher zum 26.10 FERTIG..Haben schon die Aufbauten für den Tisch im ROHBAU bei mir liegen.Ich sage nur MORÄNENLANDSCHAFT mit viel...viel..Platz zum austoben und zum Mänövrieren.ERGO mal ein REINES Warhammergelände...Hoffe ihr erscheint wie immer zahlreich zum Zokken.
MfG Tank
Oberster Imperialer GRASSMEISTER und SPRÜCHE...ÄHM...Sorry STEINEKLOPFER :D
Vamp

Beitrag von Vamp »

Sicher werden wir wieder kommen wie die Fliegen zur Schei... :lol:
NGDMaster

Beitrag von NGDMaster »

Nein, es wird nichts anderes genommen...
Bisher wurde die Kanone nur zur Ziere aufgestellt und ich finde dabei sollte man es auch belassen :-)
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Werde mit Tank 'ne Runde Dark Age zocken kommen.
Der hat zugesagt wiedermal seine 40kilo-Kriegshammer (hrr hrr) für paar Stündchen wegzupacken...
Vamp

Beitrag von Vamp »

Muss euch leider mitteilen das ich morgen nicht kommen kann,
da dies der erste Weihnachtssamstag ist und wir bis um 6 uhr offen haben und ich auch arbeiten muss da wir alle da sein müssen
mfg
Spitaler
Antworten