11.12 - 13.12.2009 Gasthaus zur Goldenen Katze 2

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Miragon
Page
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 25, 2009 13:04

11.12 - 13.12.2009 Gasthaus zur Goldenen Katze 2

Beitrag von Miragon »

Der Herbst zieht herein über die Salkarinseln, die ersten Stürme verkünden wieder einen harten Winter. Wie schön ist es da doch, dass Rotgard seine Tavernentüren wie immer weit geöffnet hält, für jene die sich nach etwas Wärme und einem guten Schluck Bier sehnen. Und dann steht da noch eine kleine Hochzeitsgesellschaft in der Tür, denn wo zwei Seelen verbunden sind sollen auch die Herzen nicht länger warten.

Die Goldene Katze öffnet erneut ihre Tore und wir freuen uns das wunderschöne Gelände am See wieder zu bespielen. Geplant ist ein kleines Abenteuercon für all jene, die Ihren Charakteren mehr Tiefe geben wollen und sich nicht vor konsequentem und manchmal kniffligem Spiel fürchten. ACHTUNG: Uns ist sehr wichtig, daß wir auch Charaktergeschichten erhalten. Denkt bitte daran bei Eurer Anmeldung! Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Mein Angebot für eine Vergünstigung für "Den Baron" und sein Gattin gilt natürlich!

Sabine
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 11.12 - 13.12.2009 Gasthaus zur Goldenen Katze 2

Beitrag von Xorgan »

Das ist dann die 3. CON mit dem Namen, wobei die erste nach den beiden 2-ten kommt. Bitte da um Klarstellung.

Weitere CONs mit selben Namen sind:
12.12 - 14.12.2009 Gasthaus zur Goldenen Katze 2 - Herbst am Meer viewtopic.php?f=25&t=974
23.01 - 25.01.2009 Gasthaus zur Goldenen Katze 1 - Winter am viewtopic.php?f=25&t=934
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Miragon
Page
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 25, 2009 13:04

Re: 11.12 - 13.12.2009 Gasthaus zur Goldenen Katze 2

Beitrag von Miragon »

Goldene Katze 1 ist rum, haben wir dieses Jahr im Januar gemacht. Ich habe nicht gesehen, daß die Katze 2 schon eingetragen war, sorry :oops: . Das Datum stimmt aber auch nicht. Die "Goldene Katze 2" findet vom 11.-13.Dezember statt, nicht bis zum 14.
Liebe Grüße,
Sabine

Nicht vergessen, dies ist ein Abenteuercon, keine reine Taverne, auch wenn wir den göttlichen Ernst in der Küche stehen haben, der uns alle rund füttert!
Liebe Grüße,
Sabine
Antworten