11.09 - 13.09.2009 Eisenwölfe 3 - Die Rache der Gekenchteten

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

11.09 - 13.09.2009 Eisenwölfe 3 - Die Rache der Gekenchteten

Beitrag von Xorgan »

11.09 - 13.09.2009 Eisenwölfe 3 - Die Rache der Gekenchteten
Orga Eisenwoelfe.org
Ort Zeltplatz Binder (Bayern) 94344 Wiesenfelden
Entfernung (von Linz): 207 km
Genre Fantasy
Art Ambiente-Con / Feier (Mit ein wenig Abenteuerplot)
Unterkunft Eigene Zelte (NSC im Haus)
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 11.9.2009 69 EUR 35 EUR
Regeln That's Live (mobi.)
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 09.09.2009
ConTakt Sonia Hepp, Tel.: 0160 2983339
Homepage http://www.eisenwoelfe.org
Beschreibung Eure Reise verschlug euch durch widrige Umstände auf den Kontinent Ergodin. Wie ihr feststellen müsst, ist die Bevölkerung aufgrund eines Piratenangriffs nicht sehr gut auf Reisende zu sprechen. So vermutet ihr zumindest, hat es sich auch mit dem einheimischen Ergodiner Seefahrer verhalten, der euch eigentlich den Weg zum nächsten Hafen beschreiben wollte. Ihr dachtet bevor ihr ihn gefragt hattet, ihr hättet euch verlaufen, doch irgendwie kommt es euch vor als hättet ihr im Gegensatz zu jetzt die Gegend vorher wie eure eigene Westentasche gekannt. Wie ihr so durch die Ergodiner Wälder irrt, trefft ihr kurz vor Sonnenuntergang auf einen alten Greis, den ihr wieder nach dem Weg fragen könnt. Es scheint als habe er das ganze Durcheinander mit den Piraten gar nicht mitbekommen und anscheinend interessiert es ihn auch gar nicht. Er sagt er könne euch zwar nicht den Weg bis zum nächsten Hafen beschreiben aber zumindest bis zu dem Dorf wo er herkommt...
Eingetragen am 07.08.2009 15:03
Aktualisiert am 07.08.2009 15:03
Con-ID 5610
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten