Cons 2010 - kleine Liste v.a. für Österreich

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Haki
Baron
Beiträge: 186
Registriert: Mi Dez 20, 2006 16:17
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Cons 2010 - kleine Liste v.a. für Österreich

Beitrag von Haki »

http://portal.weltensammler.at/index.ph ... eadID=1416

Weiß nicht, wer von euch da aktiv ist, aber das ist die Liste an LARP-Events für Österreich, die Stampi immer wieder aktualisiert. Bei mind. 70% der Orgas kann ich auch sagen, dass die wirklich was taugen, dh - österreichische Cons sind gar nichtmal so schlecht. Zb die Libra Nobilis-Cons, mit dem Ordo Iovis. Schrullig, schräg, witzig.. aber doch ernstzunehmen. Man sollte es mal angespielt haben. Im Frühling ist zb das Dattelwurmfest, das stell ich mir recht lustig vor. :)
Though this be madness, yet there is method in 't. - Wiliam Shakespeare, Hamlet
Antworten