11.06 – 13.06.2010 Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der Alle

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

11.06 – 13.06.2010 Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der Alle

Beitrag von Xorgan »

11.06 – 13.06.2010 Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der Aller - The Last Stand
Orga Gemeinschaft des Kreuzes; Schola Sanguinis
Ort Internationaler Pfadfinderinnen- und Pfadfinderzeltplatz Bucher Berg, 92363 Breitenbrunn Nähe Regensburg
(PLZ: 92363, Bayern)
Entfernung (von Linz): 273 km
Genre Fantasy
Art Schlachten-Con (mit starkem Abenteuer und Ambienteanteil!)
Unterkunft Eigene Zelte (Ambientetaugliche Zelte können angemietet werden)
Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung gut und günstig buchbar!)
Kosten
 
Spieler
NSC
Conzahler
Ernst Niederecker Vollvpf
bis 14.3.2010
45 EUR
20 EUR
 
 
bis 9.5.2010
55 EUR
25 EUR
 
 
bis 7.6.2010
65 EUR
30 EUR
+10 EUR
+18 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 100 Spieler & 20 NSC (davon noch 54 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt Merlin Obermann, Tel.: , eMail: Merlin_Obermann [at] web.de
Homepage http://www.Kreuz-der-Tapferen.sub.cc
Beschreibung Spieler gegen Spieler - Hier die "Gute Seite der Macht" ******** Schon einmal kamen die Orks mit Schiffen vom Meer her und haben für Angst und Schrecken gesorgt! Vor knapp zwei Jahren haben wir sie zurück ins Meer getrieben, und das obwohl uns die Armeen der naheliegenden Fürstentümer weitgehend im Stich gelassen hatten. Niemand hatte damit gerechnet, aber die Orks sind zurückgekehrt! ... (mehr Infos und Anmeldung unter www.Kreuz-der-Tapferen.sub.cc unter der Rubrik: eigene Cons. ***************letzte Meldung: Wundschöne Rituale, Effekte, Traumerlebnise und Charakterbezogener Zusatzplot durch das TRAUM(A)TEAM, welches uns auf diesem Con unterstützt****************
Eingetragen am 23.10.2009 16:07
Aktualisiert am 24.02.2010 21:11
Con-ID 5766
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 11.06 – 13.06.2010 Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der

Beitrag von Mimin »

BIC: HELADEF1822
Iban: DE54500502011201931310
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten