06.05 – 08.05.2011 Wer Wind säht wird Sturm ernten - Die Zus

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

06.05 – 08.05.2011 Wer Wind säht wird Sturm ernten - Die Zus

Beitrag von Mimin »

Orga: Gemeinschaft des Kreuzes & friends
Ort: Buch,bei Breitenbrunn nähe Regensburg (Oberpflaz) (PLZ: 92363, Bayern)
Genre: Fantasy
Art: Hofhaltung, Diplomatie und Schlachten/Manöver
Unterkunft: Eigene Zelte (evtl. möglich, Gruppenzelte anzumieten)
Verpflegung: Keine Verpflegung (für 19 Euro zusätzlich Luxus Vollverpflegung von Starkoch Ernst Niederecker)
Kosten
Spieler NSC Conzahler Luxus VP vom Ernst
bis 31.1.2011 35 EUR 15 EUR +19 EUR
bis 31.3.2011 45 EUR 20 EUR +19 EUR
bis 30.4.2011 55 EUR 20 EUR +19 EUR
bis 7.5.2011 +10 EUR +20 EUR
Regeln: Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter: ab 18 Jahre
Spieler/NSC 250 Spieler & 50 NSC (davon noch 250 SC Plätze und 45 NSC-Plätze frei)
Status: Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne: Mittellande Kampagne (auch Südlande involviert - auch für nicht Kampagnengebundene Spieler interessant)
Anmeldeschluss: Unbekannt
ConTakt: Merlin Obermann, Klopstockstr. 6, 80804 München, Tel.: 0151 20 65 01 84, eMail: Merlin.Obermann [at] gmx.net
Homepage: http://www.Kreuz-der-Tapferen.sub.cc
Beschreibung: Nach der vernichtenden Niederlage der Kräfte des Guten gegen die Invasionsarmee der dunklen Reiche und vieler Orkstämme wird die Lage immer angespannter. Das gefallene Gebiet wird von den Schergen der Finsternis zu einer Festung ausgebaut und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Feind seinen Eroberungszug fortsetzt. Spione haben berichtet, dass sehr bald schon die Armee des Feindes weiter gegen die benachbarten Fürstentümer marschieren soll. Besonders gefährdet sind die Gebiete Lyrien, Aturien, Westberg, Heligonien, Telnaron, sowie viele kleinere und größere Ländereien in den Südwestlichen Mittellanden. Auch eine Invasion der Südlande ist nicht ausgeschlossen. Nun sind alle aufgerufen, denen das Wohl der freien Völker am Herzen liegt, sich zur großen Zusammenkunft zu begeben. Kriegsrat soll gehalten, sowie Manöver und Heerlager abgehalten werden.**************** Diplomatie, Hofhaltung und Manövercon - ***Einladung unter http://www.Kreuz-derTapferen.sub.cc Rubrik: Cons. Ab sofort!

Wieder ein Aller-Teil...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten