27.05 – 29.05.2011 Kinder des Waldes 2 - Das Hainfest (Einla

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

27.05 – 29.05.2011 Kinder des Waldes 2 - Das Hainfest (Einla

Beitrag von Xorgan »

27.05 – 29.05.2011 Kinder des Waldes 2 - Das Hainfest (Einladungscon)
Orga Ilad Galen Orga
Ort Zeltplatz des Kreisjugendring Pfaffenhofen in Langenbruck (PLZ: 85084, Bayern)
Entfernung (von Linz): 310 km
Genre Fantasy
Art Ambiente-Con / Feier (Elbenambientecon)
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Vollverpflegung (Getränke selbst mitbringen)
Kosten
 
Spieler
NSC
bis 15.5.2011
54 EUR
39 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 25 Spieler & 5 NSC (davon noch 3 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Südlande Kampagne
Anmeldeschluss 15.05.2011
ConTakt Linda Sack, Stieglitzweg 8, 85055 Ingolstadt, Tel.: 0175/4123194, eMail: linda [at] ilad-galen.de
Homepage http://www.ilad-galen.de Beschreibung IT Im vergangenen Jahr haben die zu Hilfe gerufenen Elben den Hain des Waldes befreit und gereinigt. Dieses Jahr wird am gleichen Ort zu einem Fest geladen. Auf das alle Freunde des Waldes der Einladung folgen mögen, um sich gemeinsam einzufinden, damit Geschichten, Lieder und Erfahrungen ausgetauscht werden und um einige ruhige Tage miteinander zu verbringen. Dies gilt des wegen als "Einladungscon" da nur Elben eingeladen sind. Solltet ihr euch für den Con interessieren - einfach eine Email schreiben.
Eingetragen am 12.01.2011 20:17
Aktualisiert am 03.02.2011 13:13
Con-ID 6722
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 27.05 – 29.05.2011 Kinder des Waldes 2 - Das Hainfest (E

Beitrag von Mimin »

Das Con ist voll...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 27.05 – 29.05.2011 Kinder des Waldes 2 - Das Hainfest (E

Beitrag von Xorgan »

Das wird bei mehr CONs so sein...
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten