02.09 – 04.09.2011 Anorien 14 - Jäger des verlorenen Artefak

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3519
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

02.09 – 04.09.2011 Anorien 14 - Jäger des verlorenen Artefak

Beitrag von Xorgan »

02.09 – 04.09.2011 Anorien 14 - Jäger des verlorenen Artefaktes 2
Orga ID-ORGA
Ort Jugendhaus Kugelbach im Bayr. Wald (PLZ: 94267 Prackenbach, Bayern)
Entfernung (von Linz): 185 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte und Haus
Verpflegung Vollverpflegung (Details siehe Einladung)
Kosten
 
Spieler
NSC
bis 18.2.2011
50 EUR
25 EUR
bis 31.3.2011
50 EUR
35 EUR
bis 30.6.2011
60 EUR
45 EUR
bis 30.8.2011
70 EUR
55 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 30.08.2011
ConTakt Kai Böcher, Tel.: auf Anfrage, eMail: kai [at] imperium-dracanum.info
oder
Christian Kornbauer, Tel.: auf Anfrage, eMail: christian [at] imperium-dracanum.info
Homepage Unbekannt
adung zu finden!
Eingetragen am 06.02.2011 13:32
Aktualisiert am 06.02.2011 13:32
Con-ID 6796
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3519
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 02.09 – 04.09.2011 Anorien 14 - Jäger des verlorenen Art

Beitrag von Xorgan »

Zu diese CON habe ich folgendes Mail erhalten:

Titel: Einladung [LARP]Anorien 14

Hallo zusammen,

zunächst einmal schöne Grüsse von der ID-ORGA. Wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.
Warum ihr diese email erhaltet?
Nun ihr seid in der Vergangenheit auf meine LARP-Verteilerliste gelandet, was mit grosser Wahrscheinlichkeit bedeutet dass ihr schon einmal auf einem unserer LARPs gewesen seid oder wir zumindest anderweitig bezüglich LARP in Kontakt gestanden haben.
Nachdem wir in den letzten Jahren unser „Imperium-Dracanum“ Projekt erfolgreich aus der Wiege gehoben haben, haben wir uns für 2010 entschlossen – nicht zuletzt auch auf vielfachen Wunsch unserer Spielerschaft – nun auch mal wieder die andere Seite der Grenze, das Königreich Anorien zu bespielen. Da dies mit grosser Begeisterung aufgenommen wurde, gibt es nun also auch für 2011 einen weiteren Teil aus der Anorien Reihe.
Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch begrüssen zu dürfen. Im Anhang findet ihr den Flyer, die Anmeldung sowie unsere AGB für Anorien 14.
Beachtet auch den „Frühbucherrabatt für NSC“!
Gerne dürft ihr diese Info auch an Interessenten in eurem Bekanntenkreis weitergeben die vielleicht nicht auf meiner Liste stehen (insbesondere NSCs ;) )
WICHTIG: Wir versuchen immer sofern dies im Rahmen der Story möglich ist, persönliche Erlebnisse für die SC einzubauen. Dies ist aber nur möglich wenn wir Infos zu eurem Char bekommen (hierbei besonders wichtig: Persönliche Quests, Ängste, Konflikte, Vorlieben, Fähigkeiten, Aufträge etc.)
Fragen zum Spiel, NSC-Rollen etc. könnt ihr an kai@imperium-dracanum.info senden. Alles was euch zum Thema Anmeldung auf dem Herzen liegt schickt an christian@imperium-dracanum.info
Bitte verwendet dafür die oben genannten Adressen, da (zumindest in meinem Fall!) durch Auto-Sortierung sichergestellt wird dass keine mail verloren geht.
Wir freuen uns von euch zu hören!

Bis dahin, bleibt uns gewogen
Euer

Christian vonner ID-ORGA

http://www.imperium-dracanum.info/
http://anorien.damar.info/
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten