14.10 – 16.10.2011 Fallendes Feuer

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

14.10 – 16.10.2011 Fallendes Feuer

Beitrag von Xorgan »

14.10 – 16.10.2011 Fallendes Feuer
Orga Valheru-Orga
Ort Jugendsiedlung Hochland e.V. Königsdorf, ca. 15km nördlich von Bad Tölz
(PLZ: 82549, Bayern)
Entfernung (von Linz): 270 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (kampflastig)
Unterkunft Eigene Zelte (64 Hüttenplätze)
Verpflegung Selbstverpflegung (Tavernenbetrieb)
Kosten
 
SC Hütte(noch frei 64)
SC Zelt (noch frei 136)
NSC (noch frei 50)
bis 1.7.2011
55 EUR
45 EUR
5 EUR
bis 1.10.2011
65 EUR
55 EUR
10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 200 Spieler & 50 NSC (davon noch 200 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss 01.10.2011
ConTakt Ben Schroeder, 80801 München, Tel.: 015773118859, eMail: con-taktmann [at] gmx.de
Homepage http://www.jarra-ruud.de
Beschreibung OT: Es handelt sich hier um einen kampflastigen Abenteuercon der von jedem einzelnen Spieler Ausdauer und widerstandfähige Nerven fordert. Dieser Con bietet sich auch ausgezeichnet für dunkle und zwielichtige Gestalten an. Die werden sich spätestens in unserer Lasterhöhle wohlfühlen. IT: Gerüchte verbreiten sich. Ein unbewohnter Landstrich soll einen armen Abenteurer zu einem wohlhabenden Mann gemacht haben. Der Reichtum fällt mit den Sternen vom Himmel berichtete er. Weitere Abenteurer machen sich bereits auf den Weg um in dieser mysteriösen Gegend Ihr Glück zu finden. Doch geht das alles mit rechten Dingen zu? Und welche Rolle spielen die Drow in dieser Angelegenheit? Reisende, Abenteurer und Forscher, sucht Euer Glück aber, gebt Acht.
Eingetragen am 24.03.2011 23:36
Aktualisiert am 25.03.2011 00:06
Con-ID 6904
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 14.10 – 16.10.2011 Fallendes Feuer

Beitrag von Mimin »

Da wär ich schon fast für die Hütte. Das ist schon recht spät...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten