23.09 – 25.09.2011 Die vergessenen Wächter - ein episches Ab

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3519
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

23.09 – 25.09.2011 Die vergessenen Wächter - ein episches Ab

Beitrag von Xorgan »

23.09 – 25.09.2011 Die vergessenen Wächter - ein episches Abenteuer
Orga Zeitendaemmerung
Ort Pfadfinderzeltplatz Langenneufnach (PLZ: 86863, Bayern)
Entfernung (von Linz): 390 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte (Springer-NSC´s in einer Hütte)
Verpflegung Keine Verpflegung
Kosten
 
Spieler
NSC
bis 31.5.2011
 
20 EUR
bis 31.8.2011
 
25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
Status Nur noch NSC-Plätze frei
Kampagne Keine Kampagne
Anmeldeschluss 31.08.2011
ConTakt Eder Ricarda R., Enzenspergerstr. 7, 81669 München, Tel.: 0172 / 814 71 57, eMail: ricarda [at] zeitendaemmerung.de
Homepage http://www.zeitendaemmerung.de
Beschreibung - einen "fantastischen" bzw. "fantasiereichen" selbstversorger Con für wahre "Helden" - mit vielen Rätseln,Mysterien und natürlich auch mit Gekloppe - für 50 Spieler // 30 NSC´s - für Anfänger und jene, die schon gar nicht mehr wissen,wann Sie angefangen haben - und einer Taverne (noch in Arbeit) Wir suchen Dich als NSC (Festrolle im Lager oder Springer NSC-Bereich mit festem Schlafplatz in der Hütte) der Spaß hat, mit den Spieler zusammen ein spielintensives Abenteuer gestaltet. Schöne Festrollen (gut und böse) - aber auch einige Rollen die einzelne Spielsequenzen (zeitlich begrenzt) haben und zwischendrin auch gerne kloppe gehen
Eingetragen am 06.02.2011 12:31
Aktualisiert am 06.02.2011 12:31
Con-ID 6795
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 23.09 – 25.09.2011 Die vergessenen Wächter - ein epische

Beitrag von Mimin »

Klingt verlockend...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten