07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Endlich Infos zum Herstturnier:

Datum : 7-9 Oktober
Ort : 94505 Hammet (Irgendwo bei Deggendorf und Landshut, jedenfalls nicht weit)
Preis : 59 Euro
Vollverpflegungscon
Genre : Abenteuer/Turnier/TavernenCon
Das ganze Spielt im Herzogtum Drackensteig in der Baronie Kronenberg ( Ja Stefan in deiner Provinz
Unterbringung in den Gebäuden vor Ort ( 4 Wände und ein Dach wir werden auch versuchen sie zu beheizen )

Wie gesagt der Hintergrund ist das Alljährliche Herzögliche Turnier das für alle ausgerichtet wird und an dem jeder ( Theoretisch , Drows und ähnliches dunkle gezücht kann zwar kommen wird aber vermutlich nur eine kurze lebensdauer haben ) teilnehmen kann . Ob guter oder böser Chara , nur wenn ihr böse seid solltet ihr das nicht unbedingt offen herum posaunen , sonst könnte ein unfall mit dem chara passieren
Allerdings soll es kein reines Turniercon sein , wir wollen einen Abenteuerplot mit Rätsel und kämpfen mit einbauen der auf den geschehnissen der letzten Turniere anspielt . Also untertags 50:50 Turnier Abenteuer und abends 75:25 Taverne : Abenteuer .
Wir wollen versuchen das für jeden ein wenig was mit dabei ist !

Eine Onlineanmeldung wird die nächsten Tage möglich sein , den link werde ich hier dazu setzen .
Die anmeldung ist natürlich nur mit der überweisung gültig und das Geld bitte auf folgendes Konto überweisen .

Turnierarten

Schwert
Schwert und Schild
Zweihänder
Bogenschießen
Stab
Freikampf
Balistaschießen
und
Chevalier

35 Spieler
15 NSC

Reiffeisenbank Deggendorf/Plattling
BLZ :74160025
Kontonummer : 813184
Inhaber : Drackensteig

Als Betreff bitte angeben : Drackensteig 22 und den OT Namen .

IT Hintergrund :
Das Jahr nimmt seinen Lauf und die Monate ziehen dahin , seit dem Frühjahr ist es gottseidank ruig geblieben im Land und da der Herbst sich nun nähert bereitet man sich darauf vor das Obligatorische Herbstturnier auszurichten .
Aber nicht nur jenne die sich im ehrenvollen streite messen wollen planen dort hinzugehen , auch lichtscheues gesindel , das bereits im Frühjahr seine machenschaften aufbaute und auszuweiten suchte plant unheilvolles für jenne tage !

Gruß Ernst
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Vonka tril Lyavel

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Ich wäre stark interessiert da hin zu fahren. Gibt es denn schon genaueres? Anmeldung? Fährt sonst noch jemand? :mrgreen:
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Anmeldung war zumindest die Tage noch nicht online. Werd das auf jeden Fall im Auge behalten und will definitiv hin...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Vonka tril Lyavel

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Über den Larp Kalender gefunden!

http://www.maroco-live.de/drackensteig/anmeldung.php

@Armin: Fahrgemeinschaft? Ich bin allerdings Raucher! Weißt Du ob noch wer mitfahren würde?
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Jap, meine Freundin würd definitiv mitfahren. Dann wären wir zumindest zu dritt im Auto...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Vonka tril Lyavel

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Gut, wenn ich richtig gelesen habe brauchen wir kein Zelt und keine Feuerschale, wobei ich muß dort noch nachfragen obs Kaffee gibt. Sonst brauche ich mein Grillfäßchen doch! 8)
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Normalerweise gibts bei Drakis Kaffee. Es ist ja Halbverpflegung. Alles weitere kann man normalerweise vor Ort kaufen...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Xorgan »

Ich wäre auch interessiert.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Meld dich bitte auch an, ja...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Xorgan »

Hab ich schon gemacht.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Xorgan »

Ich hab eine Bestätigungsmail bekommen.

@Kaffee: Ich könnte meinen Gaskocher, Topf und Löskaffee mitnehmen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Vonka tril Lyavel

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

:oops: Ich komme mit Löskaffee leider gar nicht klar. Aber ich würde sowieso mein Zeug dann mitnehmen.

Nur hat mir leider eine Mitarbeiterin gekündigt und jetzt muß ich erst schauen ob ich es überhaupt hinbekomme! :cry:
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Ich soll noch etwas die Trommel für das Con rühren. Der Ernst sucht nänlich noch ein paar SCs...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Mimin »

Ok, wann und wo treffen wir uns? Mit wievielen Autos fahren wir? Wie schauts eigentlich mit Alex, Silke, Roman oder BooteChris aus? Kein Interesse? Plätze wären ja noch frei und ich würd mich freuen, wenn wir alle wieder mal auf ein Spiel zusammen fahren...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Vonka tril Lyavel

Re: 07.10 - 09.10.2011 Drakensteiger Herbstturnier

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Angemeldet bin ich. Kaffee hat Ernst mir geschrieben gibt es rund um die Uhr! :twisted:

Klären wir den Rest am Stammtisch? Oder passt es dort nicht so gut?

Ich befürchte, das ich erst so gegen 16 Uhr los kann. :x
Antworten