27.04 - 29.04.2012 In Haluans Hallen 1 - Prior Mentis

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

27.04 - 29.04.2012 In Haluans Hallen 1 - Prior Mentis

Beitrag von Mimin »

Orga: MaRoCo-Live
Ort: Happing bei Rosenheim (PLZ: 83022, Bayern)
213 km von Linz (etwa 2h Fahrtzeit)
Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con (kampflastig)
Unterkunft: Haus
Verpflegung: Vollverpflegung (durch Ernst Niederecker)
Kosten:
Spieler NSC
bis 27.3.2012 80 EUR 40 EUR
Regeln: DragonSys 2nd Edition (gemischt mit DKWDDK)
Mindestalter: ab 16 Jahre
Spieler/NSC: 34 Spieler & 18 NSC (davon noch 23 SC Plätze und 14 NSC-Plätze frei)
Status: Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne: keine (Salkar)
Anmeldeschluss:27.03.2012
ConTakt: Sabine Reindl, Innstr.34, 83022 Rosenheim, Tel.: 08031/3534539, eMail: s.reindl [at] maroco-online.de
Homepage: http://www.maroco-live.de
Beschreibung: Die Grüne Flamme und große Teile des südlichen Prior Mentis sind in die Hände der Dämonen gefallen, aber noch toben die Kämpfe, denn Salkar hat die Insel der Alchemisten noch nicht aufgegeben. Menschen und Elfen sind im Kampf gefallen, die Geaner halten den Norden. Doch es gibt einen kleinen Flecken Erde, der Zuflucht und Hoffnung zugleich ist, der Haluantempel von Norsis, geweihter Boden inmitten eines Schlachtfeldes… Die Rote Hand schickt Euch als verbündete weit hinein ins Schlachtfeld um einen heiligen Brückenkopf zu erstellen, von dem aus die letzte Schlacht vorbereitet werden kann. *-Willkommen zurück auf Salkar.Dieses Con ist ein weiteres Kapitel im Kampf gegen die Dämonen und um Salkar. Wir freuen uns auf ein spannendes und kampflastiges Abenteuercon mit einigen Überraschungen und hoffen Ihr werdet wieder einmal ausgelaugt aber glücklich vom Platz gehen!-*

Meins is es zwar ned, aber vielleicht für jemanden interessant...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten