24.02.2012 - La Familia - Leichenschmaus

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Trovenja
Knappe
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 25, 2011 23:06
Wohnort: Linz

24.02.2012 - La Familia - Leichenschmaus

Beitrag von Trovenja »

Hallo!

Ich möchte am Freitag Abend, den 24. Februar einen kleinen Leichenschmaus Mafiaabend organisieren. Das Setting wird vermutlich das Klischeesetting Italien ca. 1920, bekannt aus diversen Filmen und Büchern...
Gestorben ist die Großmutter, also doch ein wichtiges geliebtes Familienmitglied, also nix mit "neues Oberhaupt" wählen oder so.

Das ganze fände in meinem großen, ambientig mit alten Möbeln ausgestatteten Wohnzimmer in Linz beim Taubenmarkt statt. (der Raum ist WIRKLICH der Hammer: Antiquitätenmöbel, schwere Vorhänge, Tapete, kleiner Kronleuchter ect.)
In der Praxis wäre das ein Spaghettiessen bzw was es sonst noch alles an Delikatessen geben könnte, Wein ect.

Außerdem würde ich auch gerne, wenn ich das schaffe, unten im Bunker, dem kleinen finstren Keller des Hauses die Familiengruft bespielen. Ein Sarg, ein paar Blumen und den ganzen Abend müssen immer zwei Leute zusammen eine halbe Stunde Totenwache halten. Ich werde für jeden ein Charakterkonzept schreiben und anhand dieser Konzepte die "richtigen" Pärchen aussuchen ;)

10-15 Leute dürften sich insgesamt ausgehen, davon bräuchte ich einen Priester und einen Butler, die auch beide rollenspieltechnisch was zu tun haben.

Ich hoffe wirklich, dass genügend Leute Zeit und Lust haben, am 25.2. teilzunehmen. Kosten sind lediglich die Beteiligung am Essen.

Wer gerne kommen möchte schreibt mir ne PN, am besten gleich mit E-mail adresse. Und wie gesagt die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also wer zuerst schreibt...

Liebe Grüße
eure
Vroni
Antworten