Seite 1 von 1

21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Verfasst: Mi Feb 15, 2012 19:38
von Bluebu
Wie am Stammtisch bereits angekündigt!
Die Reulos-Orga lädt ein!

Wir veranstalten Ende September 2012 einen Ambiente-Con im Raum Passau (direkt an der österreichischen Grenze).
Ein kurzer Einblick:


Eine grausame Bestie sucht das kleine, abgeschiedene
Dorf Weitfurth heim. In den letzten Wochen sind unschuldige Mitbürger des
Nachtens auf blutrünstige Art und Weise zu Tode gekommen. Der Dorfrat ersucht
alle tapferen und wackeren Recken, egal ob per Tross, Ross oder doch per
Fußmaschine, egal ob als mut’ger Streiter, Ritter oder als armer Schlucker, ob
als Heilkund’ger, Magiewirkender oder Kräuterkund’ler, egal ob du Jungspund
oder Alteingesessener unserer Zunft bist, sich in der Dorftaverne „Zum stummen
Barden“ einzufinden, um die Ergreifung dieses Ungetüms voran zu treiben.



weiter Informationen findet ihr unter:
http://www.reulos-orga.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Liebe Grüße aus Passau,

Eure Reulos-Orga

Re: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Verfasst: Di Apr 24, 2012 11:19
von Bluebu
Achtung in 6 Tagen läuft mei erste Staffelung aus. Bitte nochmal schaun wer kommen möchte und Zeit hat.

Grüße,

Johannes

Re: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Verfasst: Fr Sep 14, 2012 16:39
von Mimin
Der Johannes sucht dringend noch NSCs (teilweise Springer, teilweise Festrollen). Hüttenplätze sind noch frei. Bei Interesse bitte melden...

Re: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Verfasst: Sa Sep 15, 2012 23:41
von Xorgan
Hm. Ich mag es eigentlich nicht wenn SC und NSC von unserer Gruppe auf einem LARP sind. Das bringt zwangsläufig "Konfilkte". Was ist denn genau gesucht?

Re: 21.09. - 23.09.2012 Taverne "Zum Stummen Barden"

Verfasst: So Sep 16, 2012 9:02
von Mimin
Das es bei dem Spiel wohl keine Schnetzl-NSCs geben wird, sondern vornehmlich Fixrollen, glaub ich nicht, dass wir da groß in Konflikte kommen werden. Abgesehen davon bin von unserer Gruppe grad mal ich da (Lydia kommt mit einer Freundin noch, aber beide sind ja nicht Teil unserer Gruppe) und ich glaube, dass ich das sehr gut verkrafte. Du bist ja ned der Jamsie. Soweit ich weiß werden noch Info- und Fixrollen NSCs gesucht die in erster Linie Dorfbewohner spielen...