05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3519
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"

Beitrag von Xorgan »

05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... on_id=7594
Distanz von Linz: 110 km
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Bluebu
Knappe
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 08, 2012 23:20

Re: 05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"

Beitrag von Bluebu »

Den wollte ich euch eh auch noch ins Forum stellen.
Die Beschreibung is noch recht "Schwarz/Weiß", wird aber derzeit von der Orga bearbeitet, damits doch etwas grauer wird...
Si vis pacem, para bellum!!! - Wer Frieden möchte, bereite den Krieg!!!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 05.10 - 07.10.2012 Infidelium 3 - "Blutige Klingen"

Beitrag von Mimin »

Klingt auf jeden Fall attracktiv durch Preis und Entfernung, allerdings halte ich es für nicht sonderlich geschickt, wenn sie ein Spiel ausschreiben ohne konkrete Vorstellungen zu haben wie, was warum etc. Jedenfalls wirds ins Auge gefasst...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten